Bixby Voice Password

J
J.
User
Hi,
Ich sehe auf YouTube viele Videos, in denen Nutzer ihr S8 mit Hilfe von Bixby und einem Sprachpasswort entsperren. Das entsprechende Menu gibt's aber in meinen Bixby Einstellungen nicht.
Wie kann ich Bixby Voice Password einstellen?
Danke und besten Gruß,
Jannik

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Hallo Jannik,
    öffne Bixby, klicke auf die drei Punkte oben rechts, wähle "Einstellungen" und navigiere dich dann zu "Sprachaktivierung" und aktiviere "Stimmerkennung". Dann wird dein Smartphone beim Befehl "Hi, Bixby" entsperrt.
    Beachte jedoch, dass dies keine besonders sichere Sperrmethode ist.
     
    Hi MarinaM,
    Danke für die Antwort. Leider meine ich das nicht ☺️.
    Ich rede von einem Sprachpasswort, das gesagt werden muss, damit Bixby das Telefon entsperrt. Hier ein Link:
    Aber vielleicht gibt's das in D ja auch gar nicht?
    LG,
    Jannik
     
    Hallo Johnesson,
    danke für das Video! Das wird jetzt verständlicher! Dort ist das alte Menü von Bixby zu sehen. Seit dem Update und Einführung der neuen Sprachen gibt es die Funktion "Sprachaktivierung". Daher fiel dieser von dir erwähnte Punkt wohl weg.
    Sicherer ist so ein Sprachpasswort ohnehin nicht, wenn deine Umgebung es hört, sobald du es aussprichst. *:winking-face:
     
    Hey MarinaM,
    danke für die Antwort! Wenn es nicht sicherer ist, fällt es für mich eh weg *:smiling-face:
    Danke und viele Grüße,
    Johnesson
     

    Similar threads

    A
    Hallo liebe Community Seit 2 Tagen funktioniert bixby voice nicht mehr auf meinem S8 Plus . Ich bekomme die ganze Zeit eine Fehlermeldung wenn ich Hey Bixby sage oder die Bixby Taste drücke: Zur Verwendung von Bixby Voice tippen sie auf Einstellungen und erlauben sie die Berechtigungen. Aber...
    Antworten
    29
    Aufrufe
    174
    A
    T
    Ich hatte in meinem Bixby Account noch meine vorheriges Handy drin. Dieses wollte ich löschen bzw entfernen. Also bin ich einer Anleitung im internet gefolgt. Dort hieß es, ich sollte Bixby die Datenschutz Einwilligung entziehen. Nun ist es so dass ich Bixby auf meinem neuen Handy nicht mehr...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    121
    S
    T
    Hallo Ich hatte in meinem Bixby Account noch meine vorheriges Handy drin. Dieses wollte ich löschen bzw entfernen. Also bin ich einer Anleitung im internet gefolgt. Dort hieß es, ich sollte Bixby die Datenschutz Einwilligung entziehen. Nun ist es so dass ich Bixby auf meinem neuen Handy nicht...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    106
    T
    T
    Hallo, Schon seit langer Zeit funktioniert Bixby hervorragend als kleines Alltagshelferlein und praktischer Ersatz für den Google Assistant. Nun rede ich sehr selten "mit" dem Sprachassistenten, aber wenn ich es doch mal tue, hab ich ein Problem: Es kommt keine Antwort... Bixby versteht...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    112
    J
    S
    Hallo in diesem Beitrag gebe ich euch ein Tipp für Bixby. Nervt es euch wenn Bixby euch nicht hört und ihr dann brüllen müsst? Ich zeige euch jetzt ein Trick, wie ihr Bixby schneller aufrufen könnt ohne Halsschmerzen zu bekommen :rofl: 1. Einstellungen öffnen: 2. Apps antippen: 3. ganz oben...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    116
    S
    Zurück
    Oben