S8 Clear View Standing Cover Problem

A
A.
User
Hallo ich habe mir Samstag die neue s8 standing cover hülle von samsung geholt ganz normal ausgepackt und seit heute erkännt das s8 die hülle nicht das aod funktioniert nur oben in der status leiste erscheint immer vom thems store die benachrichtigung (für genauebeschreibung siehe bilder *1f447.png*)
"Die Hülle wurde nicht erkannt bitte legen sie sie neu an " das habe ich öfters gemacht sogar das gerät heruntergefahren aber es funktioniert nicht ich kann mir einfach keine daten safür downloaden bitte um Hilfe
Gruß
Adrian
5234i5782095308F3B2B8?v=v2.png

5235i4A0D78EFC298FCBE?v=v2.png

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo Adrian511,
verstehe ich dich richtig, dass das Cover zunächst normal funktionierte und später nicht mehr? Hast du zwischenzeitlich eine App oder andere Daten heruntergeladen, die das Verhalten deines Samsung Galaxy S8 beeinflussen könnte?
Teste aber mal, ob dein Cover erkannt wird, wenn du über “Einstellungen > Apps > Samsung Themes > Speicher“ die Daten löschst und dein Samsung Galaxy S8 anschließend neu startest.
Prüfe bitte auch, ob dir für das Always on Display unter “Einstellungen > Gerätesicherheit > Always on Display > Info“ eine Aktualisierung angeboten wird.
Gib hier gerne Feedback, ob das Cover und dein Smartphone sich anschließend wieder miteinander vertragen.
Viele Grüße
FabianD
*Samsung Community - Moderator*
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo Adrian511,
verstehe ich dich richtig, dass das Cover zunächst normal funktionierte und später nicht mehr? Hast du zwischenzeitlich eine App oder andere Daten heruntergeladen, die das Verhalten deines Samsung Galaxy S8 beeinflussen könnte?
Teste aber mal, ob dein Cover erkannt wird, wenn du über “Einstellungen > Apps > Samsung Themes > Speicher“ die Daten löschst und dein Samsung Galaxy S8 anschließend neu startest.
Prüfe bitte auch, ob dir für das Always on Display unter “Einstellungen > Gerätesicherheit > Always on Display > Info“ eine Aktualisierung angeboten wird.
Gib hier gerne Feedback, ob das Cover und dein Smartphone sich anschließend wieder miteinander vertragen.
Viele Grüße
FabianD
*Samsung Community - Moderator*
 
Hallo danke für diesen Tipp. Es hat bei mir leider nicht funktioniert es wird immer noch nicht erkannt das Cover
 
Entnimm dein Smartphone bitte mal, starte es neu und setze es dann wieder ein.
 

Similar threads

K
Hallo, weiß vielleicht einer der Moderatoren, ob das Samsung Clear View Standing Cover wie es für s8 und s9 gibt auch für das s10 original von samsung geben wird? Im samsung shop gibt es nur das Samsung Clear View Cover ohne die Standfunktion *1f61e.png*...
Antworten
2
Aufrufe
151
D
T
Leider ist die Anrufannahme mit dem Samsung Clear View Standing Cover bei meinem S9+ nicht mehr möglich. Es klingelt zwar und der Anruf wird angezeigt, aber ich kann den Anruf weder auf der Hülle noch direkt am Display annehmen weil die Button für die Anrufannahme nicht reagieren und nicht...
Antworten
10
Aufrufe
134
L
M
Hallo Community. Habe seit 2 Tagen das S8 und mir nun auch die clear View Hülle zugelegt. Aber wenn ich mein Telefon in die Hülle lege passiert........reinbgar nichts. Es tut sich auch kein Menüpunkt unter den Einstellungen auf. Mache ich irgendetwas falsch? Danke schon mal im voraus 254036
Antworten
13
Aufrufe
122
A
S
Hallo zusammen, ich bin gestern vom LED View Cover auf das Clear View Cover gewechselt . Es funktioniert soweit auch super. Jedoch hab ich festgestellt das wenn ich des Cover zuklappe es einige sekunden dauert bis es in den Lockscreen übergeht. Beim LED Cover macht es das sofort. Kann mir da...
Antworten
6
Aufrufe
133
D
O
Hi; Ich habe heute meine s8 DBT FW aktualisiert aber AOD nicht richtig läuft. Meine Telefon das Clear View Cover richtig erkennt. Always On Display" die Option "Clear View Cover" aktiviert. Cleaerview Cover AOD UHR schaltet sich aus. Clearview Cover mit dem Galaxy S8 TUR FW April 19...
Antworten
92
Aufrufe
430
S
Zurück
Oben