S health freunde löschen

A
A.
User
Hey ihr Lieben!
Ich besitze endlich wieder ein Samsung-Handy (s5 mini) und habe direkt alle Daten aus meinem Samsung-Konto heruntergeladen, welches ich mir vor einigen Jahren zugelegt hatte, als ich die App auf einem anderen Handy erstmals nutzte. Hat auch alles super funktioniert: Kontakte, Punktestände, Workouts, persönliche Daten, altes Profilbild... Alles wieder da.
Nun hatte ich damals aber über 100 Kontakte in der App, was mir mittlerweile zu unübersichtlich ist. Ich löschte also aus meinen Kontakten des Samsung-Kontos alle Leute, mit denen ich keinen Kontakt mehr habe und aktualisierte meine Freundesliste. Da dies nicht funktionierte, habe ich alle Daten gelöscht und wieder neu heruntergeladen. Die Freunde sind aber immernoch da.
Wie entferne ich die Kontakte aus der Community, ohne sie zu blockieren??
Ich möchte ungerne alles zurücksetzen. Habt ihr eine Idee?
LG
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssen

    Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssenVerwalten Sie Ihre Ziele und bleiben Sie über Ihre Gesundheit und Fitness informiert. Unser Leitfaden enthält alles, was Sie über die Samsung Health-App wissen müssen.
  • Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?

    Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?Die Samsung Health-App bietet mehrere nützliche Funktionen, die Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Fitness und Ihres Wohlbefindens helfen, so dass Sie ganz einfach Ihre Ziele festlegen, Ihre Fortschritte überprüfen und alle Ihre Fitnessaktivitäten aufzeichnen können. Mehrere Galaxy-Nutzer haben kürzlich berichtet, dass sie die Samsung Health-App nicht richtig nutzen können, da sie abstürzt [...]
  • Samsung Health mit Google Fit verbinden - so geht's

    Samsung Health mit Google Fit verbinden - so geht'sWenn du deine Daten synchronisieren möchtest, kannst du Samsung Health mit Google fit verbinden. So kannst du gespeicherte Informationen verschieben.
  • Fitbit mit Samsung Health verbinden - so geht's

    Fitbit mit Samsung Health verbinden - so geht'sWenn Sie Fitbit mit Samsung Health verbinden, können Ihre Daten auf beiden Geräten gemeinsam genutzt werden. Dies hat den Vorteil, dass Sie alle Daten in einer einzigen App anzeigen können und nicht zwischen den beiden Apps wechseln müssen.
Hallo L: @AnikaPogoangel
In der Health App kannst du die Kontakte einfach löschen, wenn du länger auf den jeweiligen Kontakt tippst und dann oben rechts auf das Papierkorb Symbol klickst
Gruß John
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo L: @AnikaPogoangel
In der Health App kannst du die Kontakte einfach löschen, wenn du länger auf den jeweiligen Kontakt tippst und dann oben rechts auf das Papierkorb Symbol klickst
Gruß John
 
Ach Mensch.. So einfach. Da hätte ich auch selber drauf kommen können.
Vielen Dank!
Habe nun erstmal alle Freunde gelöscht, da ich nicht genau wusste, wer wer ist. Kannst du mir auch sagen, wie ich jetzt diejenigen, die sich noch in meiner Kontakt-Liste befunden, wieder hinzufüge?
Dann gibt's auch nen doppelten Daumen mit Speck umwickelt *:winking-face: *:face-with-tears-of-joy:
 
@AnikaPogoangel schrieb:... Dann gibt's auch nen doppelten Daumen mit Speck umwickelt
Ehm... Lass uns auf den einfachen Daumen hoch einigen ja? *:winking-face:
Du müsstest in der App auch an selber Stelle unter deinen Kontakten im Telefonbuch Freunde suchen können, die ebenfalls bei Health angemeldet sind.
 

Similar threads

S
Meine Frau hat beim Wechsel zum neuen Smartphone ihren bisherigen Samsung Account gelöscht und einen neuen begonnen. Somit hat sie auch in S-Health neu begonnen. Es ist nun so, dass sie auf meinem Handy in S-Health weiterhin mit ihrem alten Account als Freund geführt wird. Da sie mit dem alten...
Antworten
5
Aufrufe
89
E
L
Hallo zusammen, ich habe auf meinem Handy über die Samsung Health App das Training Gehen gestartet. Als ich ins Auto aber eingestanden bin stand dort auch "angehalten". - Leider habe ich vergessen auf Beenden zu klicken. Das ist mir leider erst zu Hause aufgefallen. Dadurch habe ich im Reiter...
Antworten
10
Aufrufe
326
L
L
Hallo, ich habe die Samsung Health App seit Mai 2017 in Kombination mit einer Gear Fit 2 auf einem LG G4 benutzt. Seit letzter Woche habe ich mir ein bq Aquaris X angeschafft und auf dem neuen Handy ebenso SHealth installiert. Auf meinem alten LG G4 habe ich unter >Einstellung>Samsung Account...
Antworten
1
Aufrufe
130
A
M
Hallo, seit meinem Update von Kitkat sofort durch auf Marshmallow hat mein S5 mini mehrere Probleme: Der Fingerabdruck-Scanner funktioniert nur noch sehr schlecht und bringt teils völlig wirre Meldungen, fast wie gewürfelt. Das Gerät ist sehr langsam geworden. Die App "Samsung Internet" startet...
Antworten
8
Aufrufe
199
M
Zurück
Oben