NFC? Doch ganz nuetzlich :)

Diskutiere und Helfe zu Samsung NFC? Doch ganz nuetzlich :) in Samsung Apps Forum um eine Lösung zu finden; Hi, ich hab in meine Autohalterung ein Samsung TecTile reingeklebt und diesen mit der App "NFC-Aufgaben Launcher " so programmiert das beim einclipsen... Dieses Thema im Forum "Samsung Apps Forum" wurde erstellt von DieArmeSau, 30. September 2013.

1. DieArmeSau
    DieArmeSau New Member

Hi,

ich hab in meine Autohalterung ein Samsung TecTile reingeklebt und diesen mit der App "NFC-Aufgaben Launcher " so programmiert das beim einclipsen des Handys in die Halterung die App Blitzer.de geoeffnet wird und gleichzeitig das GPS* aktiviert und die LCD Rotation wieder aktiviert wird.

Wenn ich auf Arbeit oder Zuhause angekommen bin, erkennt das Handy das anhand des Logins ins Wlan und deaktiviert wieder LCD Rotation und das GPS*

------
    * für die GPS Option muss das Handy gerootet sein

Das ist auch die einzigste Verwendung meinerseits fuer NFC :)

Gruss
    DieArmeSau

DieArmeSau, 30. September 2013
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

3. Mojla
    Mojla New Member
    Das Problem mit NFC gelöst?

4. DieArmeSau
    DieArmeSau New Member
    Welches NFC Problem :confused:?

DieArmeSau, 3. Januar 2019
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. NFC? Doch ganz nuetzlich :) - Similar Threads - NFC nuetzlich

2. NFC nach Bezahlvorgang automatisch deaktivieren

in Samsung Galaxy S20 Forum
    NFC nach Bezahlvorgang automatisch deaktivieren: Hallo, gibt es eine Möglichkeit NFC nach einiger Zeit automatisch aus zu schalten? Ich vergesse es immer manuell auszuschalten, würde lieber zum Bezahlen NFC kurz anschalten und es geht nach ca....
  3. NFC Daten übertragen

in Samsung Galaxy A Forum
    NFC Daten übertragen: Kann ich mit meinem NFC Daten übertragen vieleicht über nearby share? 7480132
  4. NFC Problem Samsung A13

NFC Problem Samsung A13: Hallo zsm, mein NFC funktioniert nicht richtig. Wenn ich bei Einstellungen auf Verbindungen gehe, dann ist es manchmal da und manchmal auch nicht. Und wenn es da ist und ich auf Einschalten...
  5. A03 NFC Problem seit Android Version 12

A03 NFC Problem seit Android Version 12: AusweisApp2 funktioniert seit Update auf Android Version 12 nicht mehr. NFC Fehler "Extended Lenght". Support ist informiert, doch auch die Version 13 hat nicht zum Erfolg geführt. Wer hat auch...
  6. Nach Update vom 14.04.2023 kein NFC mehr auf dem S20 5G

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Nach Update vom 14.04.2023 kein NFC mehr auf dem S20 5G: Guten Tag, nach dem Aufspielen des aktuellen Updates (UI-Update) von 14.04.2023 kann ich auf dem S20 5G kein NFC mehr verwenden. Der Button ist in der Leiste zwar blau, aber ausgegraut. In den...
  7. NFC Probleme

in Samsung Galaxy S23 Forum
    NFC Probleme: Beim Bezahlen funktioniert NFC nicht oder nicht richtig. Man muss das S23 Ultra direkt an das Terminal halten und dann dauert es lange. Bei meinem P30 Pro von Huawei hatte ich keine Probleme. 7237511
  8. NFC in Verbindung mit Wallet Case

in Samsung Galaxy S23 Forum
    NFC in Verbindung mit Wallet Case: Hallo zusammen, meine Frau und ich haben jeweils ein S23+ ein S23 Ultra in Verbindung mit dem Wallet Case EF-ZS916CVEGWW / EF-ZS918CVEGWW. Das für die Benutzung der NFC Funktion (Google Pay) das...
  9. Wo ist der NFC Schreiber bei einem Handy?

in Support
    Wo ist der NFC Schreiber bei einem Handy?: Hallo :D Ich habe ein Samsung Galaxy A52 5g und wollte wissen, wo ich den NFC Tag dranhalten muss (auf der Rückseite). Ist der weiter oben in der nähe der Kamera oder weiter unten? Danke für die...