NFC? Doch ganz nuetzlich :)

Diskutiere und Helfe zu Samsung NFC? Doch ganz nuetzlich :) in Mobil (Software & Apps) um eine Lösung zu finden; Hi, ich hab in meine Autohalterung ein Samsung TecTile reingeklebt und diesen mit der App "NFC-Aufgaben Launcher " so programmiert das beim einclipsen... Dieses Thema im Forum "Mobil (Software & Apps)" wurde erstellt von DieArmeSau, 30. September 2013.

1. DieArmeSau
    DieArmeSau New Member

Hi,

ich hab in meine Autohalterung ein Samsung TecTile reingeklebt und diesen mit der App "NFC-Aufgaben Launcher " so programmiert das beim einclipsen des Handys in die Halterung die App Blitzer.de geoeffnet wird und gleichzeitig das GPS* aktiviert und die LCD Rotation wieder aktiviert wird.

Wenn ich auf Arbeit oder Zuhause angekommen bin, erkennt das Handy das anhand des Logins ins Wlan und deaktiviert wieder LCD Rotation und das GPS*

------
    * für die GPS Option muss das Handy gerootet sein

Das ist auch die einzigste Verwendung meinerseits fuer NFC :)

Gruss
    DieArmeSau

DieArmeSau, 30. September 2013
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

3. Mojla
    Mojla New Member
    Das Problem mit NFC gelöst?

4. DieArmeSau
    DieArmeSau New Member
    Welches NFC Problem :confused:?

DieArmeSau, 3. Januar 2019
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. NFC? Doch ganz nuetzlich :) - Similar Threads - NFC nuetzlich

2. NFC auf einem gesperrten Telefon verwenden

in Galaxy S22-Serie
    NFC auf einem gesperrten Telefon verwenden: Hallo, ich frage mich, warum ich kein NFC scannen kann, während mein Galaxy S22 ultra gesperrt ist? Ich denke, dies wird eine neue "Sicherheits"-Funktion für die NFC-Zahlungsfunktion sein, weil...
  3. Tablet mit NFC?

in Support
    Tablet mit NFC?: Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit schon mal eine ähnliche Frage gestellt. Ich suche ein relativ "günstiges" Tablet, das NFC fähig ist. Im Internet wird man nicht so richtig fündig. Evtl....
  4. Activate Sleep mode with NFC tag

in Galaxy S21 Forum
    Activate Sleep mode with NFC tag: I'm looking for a way to toggle the sleep mode on my S21 with a NFC tag. I can trigger other actions (routines) with Tags, but the sleep mode automation only offers a schedule...Does anyone have...
  5. E-Rezept - NFC verbindet Krankenkassenkarte nicht

in Mobil (Software & Apps)
    E-Rezept - NFC verbindet Krankenkassenkarte nicht: Hallo, ich habe die App "E-Rezept" installiert und versuche nun verzweifelt meine Krankenkassenkarte mit dem A52s 5G zu verbinden. Das Galaxy erkennt zwar die Karte sofort, aber bricht dauernd die...
  6. Note 20 Utra 5g NFC

in Galaxy Note 20 Serie
    Note 20 Utra 5g NFC: Seid neuestem kann ich nicht mehr meine ausE-perso einlesen jetzt die Frage gibt's NFC probleme in der aktuellen Firmware oder ist es hardware Fehler 6029141
  7. NFC lässt sich nicht mehr an-/ausschalten

in Galaxy S10 Series
    NFC lässt sich nicht mehr an-/ausschalten: Hallo, Ich habe seit kurzem das Problem, das sich NFC werde ein noch ausschalten lässt. Der Button ist statt dunkelblau (wenn etwas eingeschaltet ist) hellblau, und im Menü lässt sich der Regler...
  8. Samsung Pay und NFC

in Wearables
    Samsung Pay und NFC: Vorab habe ich bereits die anderen Themen betreff kontaktloses Bezahlen gelesen bin aber nicht schlauer geworden. Daher bitte ich um Eure Hilfe! Die einen sagen NFC muss aktiviert sein und andere...
  9. Nfc s 21 5g

in Galaxy S21 Forum
    Nfc s 21 5g: Mein nfc geht seit ca 2 Monaten bei meinem s 21 5g nicht mehr, Diagnose sagt normal, geht aber trotzdem nicht, weder bezahlen noch karten auslesen 6296884
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden