Nützliche Apps

Diskutiere und Helfe zu Samsung Nützliche Apps in Mobil (Software & Apps) um eine Lösung zu finden; Was habt ihr denn so für spezielle apps auf euren handys u.o. tablets laufen? Würd mich mal interressieren. Ich habe z.b. berufsbedingt die dishfinder... Dieses Thema im Forum "Mobil (Software & Apps)" wurde erstellt von Tuxedo21, 24. Juni 2014.

1. Tuxedo21
    Tuxedo21 Member

Nützliche Apps

Was habt ihr denn so für spezielle apps auf euren handys u.o. tablets laufen? Würd mich mal interressieren. Ich habe z.b. berufsbedingt die dishfinder app drauf.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Tuxedo21, 24. Juni 2014
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. AppOHolic
    AppOHolic New Member
    Apps, die ich gerne mag sind zum Beispiel die folgenden:

- DB Navigator, da ich auf ÖPNV angewiesen bin
    - MS Office und OneNote für meine ganzen Dokumente

AppOHolic, 25. Mai 2015
  4. Mojla
    Mojla New Member
    Hallo,

da kann ich dir zustimmen und einige von dieser Apps nutze ich auch, aber man soll nicht nur Handy/Smartphone Apps anschauen, sondern auch PC-Software und App Lösungen. Vor kurzem habe ich auch meinen alten Samsung Laptop von meiner Schwester in Leben geweckt, damit ich Netflix problemlos schauen kann. Ja, mein Handy reicht auch aus, aber ein größerer Bildschirm kommt als eine tolle Erfrischung! :)

Das Problem war nur das Betriebssystem, weil es keins hatte und durch die Hilfe von Softandcloud, habe ich die richtige gebrauchtsoftware Lösung gefunden, wo ich das Betriebssystem Windows zum halben Preis bekommen hab´^^

LG

Thema:

Nützliche Apps

Die Seite wird geladen...
  1. Nützliche Apps - Similar Threads - Nützliche Apps

2. Galaxy,Watch 4 Lte wer nützt Facer und änliche Apps?

in Wearables
    Galaxy,Watch 4 Lte wer nützt Facer und änliche Apps?: Hallo ihr lieben*1f642.png* Wer alles Facer App nutzt weiß wie toll die ist. Gibt es denn ähnliche Apps ? Wünsche euch einen schönen Nachmittag‍*2640.png**2615.png*Ganz liebe Grüße und danke für...
  3. Wie nützlich empfindet ihr super schnelles Aufladen bei Handys?

in Support
    Wie nützlich empfindet ihr super schnelles Aufladen bei Handys?: Was denkt ihr über Turboladen? Ich rede von 65 bis 200 Watt. Wenn ihr euer Handy z.B bei 1% einsteckt und in 5 Minuten schon 70% hat....
  4. Habt ihr nützliche Apps auf eurem Handy?

in Support
    Habt ihr nützliche Apps auf eurem Handy?: Kann z.B. eine App sein um die Termine zu planen, weil die Standard App (Kalender) zu schlecht ist oder eine externe App für Notizen usw. ... Und benutzt ihr die auch häufig, würdet ihr das für...
  5. Nützliche Bixby Routines - Extra Dimm

in Mobil (Software & Apps)
    Nützliche Bixby Routines - Extra Dimm: Moin zusammen, ich möchte euch auf eine nützliche Bixby Routines aufmerksam machen, die ich selbst neulich auch nicht kannte. Vielleicht ist es neu dazugekommen oder ich hab es noch nicht gesehen,...
  6. zurück zur nützlichen Samsung Health App

zurück zur nützlichen Samsung Health App: Hi, wann wird die Samsung Health App wieder nützlich? Seit den letzten Updates werden die Features ja immer weniger. Wozu dann all die Samsung Fitness Tracker und watches? 1) Ich hätte gerne die...
  7. Ein Paar nützliche Tricks :)

in Galaxy S20-Serie
    Ein Paar nützliche Tricks :): Hallo zusammen. Seid geraumer zeit Beschäftige ich mit dem Thema Akkupflege und Akkuleistung verbessern. Ich kann folgendes wärmstens empfehlen Akkusparen : Wenn man im wlan ist (arbeit zuhause...
  8. Nützliche Screenshot Einstellung

in Galaxy S21 Forum
    Nützliche Screenshot Einstellung: Wenn man einen Screenshot macht, hat man zumeist die Status - und Navigationsleiste mit auf dem Foto. Erst wenn man es dann entsprechend in der Galerie zuschneidet, hat man ein "sauberes Bild "....
  9. NFC? Doch ganz nuetzlich :)

NFC? Doch ganz nuetzlich :): Hi, ich hab in meine Autohalterung ein Samsung TecTile reingeklebt und diesen mit der App "NFC-Aufgaben Launcher " so programmiert das beim einclipsen des Handys in die Halterung die App...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden