Habt ihr nützliche Apps auf eurem Handy?

L
L.
User
Kann z.B. eine App sein um die Termine zu planen, weil die Standard App (Kalender) zu schlecht ist oder eine externe App für Notizen usw. ...
Und benutzt ihr die auch häufig, würdet ihr das für euch als nützlich betrachten?
Gerne die Namen der Apps auch in die Antwort schreiben, würde mich interessieren.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:

Similar threads

P
Hey ich hab seit kurzem das Samsung Galaxy S7 Fe das ich auch auf jedenfall auch für die Schule nehmen werde. Kennt ihr einige nütliche Apps dafür? Nicht nur für die Schule auch so. Z.b für die Schule zum schreiben, zeichnen oder so ganz nützliche Tipps...
Antworten
2
Aufrufe
63
Sami
X
Ich habe wohl 151 auf Android https://www.gutefrage.net/frage/wie-viele-apps-habt-ihr-so-auf-eurem-handy
Antworten
0
Aufrufe
146
X
H
Ich überlege von einen Sammsung S21+ auf ein Iphone 14 pro zu wechseln, da dieses jetzt mit dem Release vom Iphone 15 günstiger geworden ist. Eigentlich hatte ich gar nicht vor zu wechseln, hab mir aber im Frühjahr ein Ipad Air 5 gekauft und es läuft halt besser als mein Samsung. Vor allem...
Antworten
2
Aufrufe
79
Sami
Q
Mir ist langweilig deshalb die Frage :) Ich habe 2 Wetter Apps ich weiß nicht wieso. Danke schonmal für die Antworten https://www.gutefrage.net/frage/habt-ihr-unnoetige-apps-auf-eurem-handy
Antworten
2
Aufrufe
183
Sami
D
Habe ein iPhone 12 Mini und möchte auf Android wechseln. Performance ist langsam , 4GB RAM sind lächerlich , genauso 60 Hz im Display , Akku ist grausam und Apps stürzen ab bzw. ist die Performance schlechter , als auf einem billigen Android-Handy. Habt ihr auch so Probleme mit iOS und welches...
Antworten
0
Aufrufe
179
D
Zurück
Oben