Galaxy s4 mit galaxy note 10.1 synchronisieren geht das?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Galaxy s4 mit galaxy note 10.1 synchronisieren geht das? in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo kann mir jemand sagen wie ich das s4 mit dem not 10.1 synchronisieren kann. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2 Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von galaxy, 21. Juni 2013.

1. galaxy
    galaxy New Member

Hallo kann mir jemand sagen wie ich das s4 mit dem not 10.1 synchronisieren kann.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

galaxy, 21. Juni 2013
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Galaxy s4 mit galaxy note 10.1 synchronisieren geht das? - Similar Threads - Galaxy galaxy note

2. Galaxy s4 active geht nicht an

in Smartphones
    Galaxy s4 active geht nicht an: Hallo, seit heute früh geht mein s4 nicht mehr an, es bleibt immer bei dem Samsung logo hängen und macht nicht weiter. Im "boot" menu komme ich auch nicht weiter. Jedes mal der gleiche Fehler....
  3. Samsung Galaxy Note 10+

in Galaxy Note 10-Serie
    Samsung Galaxy Note 10+: Hey, so wie es aussieht, erscheint das Update in wenigen Tagen! https://www.google.com/amp/s/it-blogger.net/samsung-verteilt-android-12-fuer-die-galaxy-note-10-seri... 4659817
  4. Galaxy - Note 10 Lite?

in Galaxy Note 10-Serie
    Galaxy - Note 10 Lite?: Hey alle Zusammen, Ich hoffe es kennt sich #jemand von euch mit den neusten und guten Galaxy-reien aus. Ich suche ein neues #Galaxy #Smartphone mit guter #Qualität . Mir ist die Qualität wichtig....
  5. Galaxy Note 10+

in Galaxy Note 10-Serie
    Galaxy Note 10+: weiss jemand, ob die Standortinformationen meiner Bilder verloren gehen, wenn ich meine Bilder von einer SD-Karte auf eine größere übertrage?...
  6. Galaxy Note 10+ 5G

in Galaxy Note 10-Serie
    Galaxy Note 10+ 5G: Note 10+ 5g. Update auf Android 11 rollt aus. Deutschland [ATTACH] 2717561
  7. Galaxy Note 10+ klappert!

in Galaxy Note 10-Serie
    Galaxy Note 10+ klappert!: Hallo,mein Note 10 Plus klappert,bzw.macht so Klick klack Geräusche wenn man es noch vorne oder nach hinten kippt.Habe das bei anderen samsung Geräten auch bzw. S9Plus,nur da muss man fest...
  8. Galaxy Note 10 in WEISS

in Galaxy Note 10-Serie
    Galaxy Note 10 in WEISS: Hi ! hat jemand genauere Infos ob das Note 10 (nicht 10 Plus) auch bald in der Farbe WEISS in Europa erscheinen wird? Es gibt schon Hinweise auf einen Release des Note 10 in WEISS in der Schweiz...
  9. Android 10 für Galaxy Tab S4

in Samsung Tablet Forum
    Android 10 für Galaxy Tab S4: Hallo liebe Community, vor kurzem ist ja das Android 10 Update auf den Markt gekommen und für die Smartphones freigegeben worden. Gibt es schon einen Zeitplan bzw. Informationen wann Android 10...