Was sollte euer Meinung am Galaxy s4 verbessert werden????

Diskutiere und Helfe zu Samsung Was sollte euer Meinung am Galaxy s4 verbessert werden???? in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo, Noch eine Woche dann ist es soweit das s4 kommt. Wie sollte das Handy eurer Meinung aussehen. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von galaxy, 7. März 2013.

1. galaxy
    galaxy New Member

Hallo,

Noch eine Woche dann ist es soweit das s4 kommt.

Wie sollte das Handy eurer Meinung aussehen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

galaxy, 7. März 2013
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

3. Dom0203
    Dom0203 New Member
    Das Design im allgemeinen.
    Hatte das S4 die Tage in der Hand und war maßlos enttäuscht.
    Mir gefällt persönlich dann das S3 besser.
    Design hätte man sich mehr Mühe machen können.

Naja besser ist aufjedenfall die Kamera.

Dom0203, 3. Mai 2013
  4. LuckyLuke
    LuckyLuke New Member
    Ich hab so das Gefühl, dass die Hersteller im Prinzip nur noch die Geräte einfach immer größer bauen..

Die besten Neuerungen kommen oft nur durch die Software, welche nach einiger Zeit auch für die Vorgängermodelle offiziell verfügbar ist.

LuckyLuke, 5. Mai 2013
  5. Tuxedo21
    Tuxedo21 Member

wobei man designtechnisch samsung schonmal in schutz nehmen muss wenn es nach denen gegangen wäre hätte das s4 auch ähnlich dem s3 ausgesehen nur wurde dieses design eben durch apple unterbunden wegen designschutzrecht etc. ;) ist denke ich auch nicht ganz so einfach bei den ganzen markenschutzrechten noch lücken zu finden um seine produkte selbst markant zu designen.
    nichts desto trotz isses schon nen schöner "kasten" geworden. :D

Tuxedo21, 5. Mai 2013
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Was sollte euer Meinung am Galaxy s4 verbessert werden???? - Similar Threads - Meinung Galaxy verbessert

2. diese Updatepolitik... (und eure Meinungen?)

in Smartphones
    diese Updatepolitik... (und eure Meinungen?): Weswegen muss immer das high-end Gerät immer als erstes Die Updates bekommen? Warum nichtmal die mittelklasse? Ich weiß, wer mehr Geld ausgibt, bekommt denn besseren stuff... Nur die mittelklasse...
  3. Verbesserte Leistung -Schein oder Sein?

in Galaxy Note 10-Serie
    Verbesserte Leistung -Schein oder Sein?: Bringt die verbesserte Leistung einen Performance Boost oder ist das mehr Schein als sein? [ATTACH] Das würde mich mal einfach so interessieren.Sonst noch einen schönen Tag. 4179669
  4. Eure Meinung

in Galaxy S10 Series
    Eure Meinung: Hallo zusammen,habe vor mir das S10 ultra anzuschaffen, ist es ein Unterschied zum S10+ Seid ihr zufrieden?Wie gut ist der Akku ? 3395901
  5. Meinung

in Galaxy A-Series
    Meinung: Hallo ich will mir das a 13 kaufen ich wollte fragen wie eure meinung zu dem handy ist wen ihr schon ein habt.. danke 6014712
  6. Verbesserte Leistung

in Galaxy S20-Serie
    Verbesserte Leistung: Moin, Kann mir wer eine Detaillierte daten zu den Verbesserte Leistung Funktion geben ? Akku verbrauch und Geschwindichkeits unterschied [ATTACH] Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5404277
  7. Galaxy Watches, meine Meinung

in Wearables
    Galaxy Watches, meine Meinung: Also ich bin ehrlich froh, SAMSUNG Schritt für Schritt den Rücken zu kehren. Angefangen hab ich bereits mit meinem Smartphone. Begonnen hat das ganze mit einem SAMSUNG SmartTV. Diesen habe ich...
  8. Eure Meinung

in Galaxy S21 Forum
    Eure Meinung: Moin, Meint ihr es lohnt sich zu wechseln ?Ich habe ein S10 und bin mir nicht sicher ob ich da bleiben soll oder wechseln soll. (Das S10 besitze ich seit etwas mehr als 1 Jahr) Vielen Dank für...
  9. Akku hat sich verbessert

in Galaxy S22-Serie
    Akku hat sich verbessert: Guten Morgen an Alle, Nach wie Cache Partition und Repair Apps sowie App Booster hat sich der Akkuverbrauch Verbessert. Wobei ich es auch mal Stunden einfach liegen lasse. Wie sieht es bei Euch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden