Was sollte euer Meinung am Galaxy s4 verbessert werden????

Dieses Thema im Forum "Handys" wurde erstellt von galaxy, 7. März 2013.

  1. galaxy

    galaxy New Member

    27. Februar 2013
    10
    0
    0
    Hallo,

    Noch eine Woche dann ist es soweit das s4 kommt.

    Wie sollte das Handy eurer Meinung aussehen.



    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
  2. Dom0203

    Dom0203 New Member

    3. Mai 2013
    14
    0
    0
    Das Design im allgemeinen.
    Hatte das S4 die Tage in der Hand und war maßlos enttäuscht.
    Mir gefällt persönlich dann das S3 besser.
    Design hätte man sich mehr Mühe machen können.

    Naja besser ist aufjedenfall die Kamera.
     
  3. LuckyLuke

    LuckyLuke New Member

    5. Mai 2013
    33
    0
    0
    Ich hab so das Gefühl, dass die Hersteller im Prinzip nur noch die Geräte einfach immer größer bauen..

    Die besten Neuerungen kommen oft nur durch die Software, welche nach einiger Zeit auch für die Vorgängermodelle offiziell verfügbar ist.
     
  4. Tuxedo21

    Tuxedo21 Member

    20. Januar 2013
    86
    0
    6
    wobei man designtechnisch samsung schonmal in schutz nehmen muss wenn es nach denen gegangen wäre hätte das s4 auch ähnlich dem s3 ausgesehen nur wurde dieses design eben durch apple unterbunden wegen designschutzrecht etc. ;) ist denke ich auch nicht ganz so einfach bei den ganzen markenschutzrechten noch lücken zu finden um seine produkte selbst markant zu designen.
    nichts desto trotz isses schon nen schöner "kasten" geworden. :D