Bixby aktualisiert nicht

K
K.
User
Bixby aktualisiert nicht es wird immer eine Fehlermeldung angezeigt also ich hab seit dem kauf nur Probleme damit wenn es weiter so geht muss ich von Samsung komplett weggehen.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Das Problem ist jetzt gelöst hab aber noch ein Problem auch mit Bixby. Und zwar funktioniert das Hallo Bixby oder Hi Bixby seit dem es auf Deutsch verfügbar ist nicht.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Könntest du das Problem näher erklären ? Wie lautet die Fehlermeldung bzw was genau an Bixby soll aktualisiert werden?
 
Also es gibt laut meinem Handy ein Update für Bixby und das Handy zeigt mir dann an das ein Galaxy Store runtergeladen werden muss und dann kommt immer die Fehlermeldung "Update fehlgeschlagen versuchen sie es später erneut"
 
Der Galaxy store sollte eigentlich standardmäßig auf dem Telefon installiert sein . Öffnen mal die App dazu , sollte es ein Update geben wird dieser beim Start aktualisiert.
Wenn das nicht funktioniert gehe in Einstellungen - Apps - Galaxy Store und löschen bei Speicher , Daten und Catch der App und teste nochmals.
 
Das Problem ist jetzt gelöst hab aber noch ein Problem auch mit Bixby. Und zwar funktioniert das Hallo Bixby oder Hi Bixby seit dem es auf Deutsch verfügbar ist nicht.
 
Überprüfe mal deine Einstellungen in Bixby voice ( über die Bixby Taste )
Lerne ggf deine Stimme für den " hi Bixby " Befehl neu an .
*image_not_found.png*
 

Similar threads

J
Hallo ich habe gestern Bixby aktualisiert und seitdem stürzt Bixby immer ab und wenn ich die Bixby Taste drücke wird angezeigt das Bixby in meinem Land nicht verfügbar ist (Samsung Galaxy S8+) Was kann ich oder soll ich tun? Gelöst...
Antworten
3
Aufrufe
143
J
Z
Ich möchte Bixby über Samsung Account ausprobieren kann aber Bixby nicht installieren Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3320947
Antworten
5
Aufrufe
78
Z
A
Hallo liebe Community Seit 2 Tagen funktioniert bixby voice nicht mehr auf meinem S8 Plus . Ich bekomme die ganze Zeit eine Fehlermeldung wenn ich Hey Bixby sage oder die Bixby Taste drücke: Zur Verwendung von Bixby Voice tippen sie auf Einstellungen und erlauben sie die Berechtigungen. Aber...
Antworten
29
Aufrufe
177
A
F
Liebe community! Seit heute habe ich ein M54. Wenn ich versuche bixby modi und routinen zu aktivieren, kommt folgende Fehlermeldung:  Aktiviere Bixby Routines im QuickPanel, um dieses Widget zu verwenden. Im quick panel kann ich auf den button drücken, der mich zu den modi bringt und wenn...
Antworten
8
Aufrufe
42
F
D
Hallo, habe da ein Problem mit bixby 1. ich würde gerne mit bixby Musik starten nutze aber deezer und kein Spotify, daher kommt immer die Meldung das ich Spotify installieren soll, was ich aber nicht willWie kann ich das einstellen? Finde da leider nichts 2. Habe mehrere Geräte wo bixby...
Antworten
5
Aufrufe
129
M
Zurück
Oben