Samsung Apps Forum

Apps & Software von Samsung
J
Hallo, Es wäre schön, wenn es für Daten wie Gewicht, Blutdruck und andere Gesundheitsdaten einen einfachen CSV Import gabe, da gerade in diesem Bereich viele Geräte existieren, die Samsung Health nicht unterstützt und die einen CSV Export haben und gemäß DSGVO auch haben müssen. Gruß Jelto...
Antworten
2
Aufrufe
184
A
J
Ihr wollt mit dem neuen iKONIK Skin in Fortnite so richtig abrocken? Dann holt ihn euch am besten noch heute! 1010128
Antworten
2
Aufrufe
135
S
K
Ich habe ein Samsung Galaxy S8+ mit Andoid 9. Seit dem Update von 8 auf 9 erhalte ich regelmäßig von der Gerätewartung die Info, dass die App "Oculus" (ich habe eine Samsung Gear VR) sehr viel Energie im Hintergrund verbraucht und ich sie in den Standby versetzen soll (die Automatik dazu habe...
Antworten
2
Aufrufe
139
K
D
Er wurde oft von euch erbeten. Jetzt ist der da: Der Zugriff auf Samsung Cloud von einem PC oder Mac aus. Samsung Cloud könnt ihr einfach im Webinterface öffnen und auf eure Daten zugreifen! 704500
Antworten
1
Aufrufe
177
M
Y
Da ich überwiegend SMS schreibe und empfange, hatte ich bisher die Samsung-eigene App "Nachrichten-App" als Widget ganz groß auf meiner Home-Karte. Das Android-Update von gestern (19.3.2019) hat auf mein Samsung Galaxy S8 gleich auch noch die neueste Version von "Nachrichten-App" draufgeladen...
Antworten
1
Aufrufe
140
D
M
Ich habe mir mal gedacht einen Extra Thread zu Eröffnen da ich schon sehr viele Postings gelesen habe. Also dann mal her mit euren Probemen und Problemchen die ihr mit Bixby auf Deutsch habt. 936809
Antworten
42
Aufrufe
376
M
H
hallo miteinander... ich habe die Android-App: Peel Universal Smart TV Remote und wollte mal wissen, ob ich von dem tv-guide dieser app, durch antippen des senders, bzw. der aktuellen sendung, per handy auf dieses programm umschalten kann. oder dient der tv guide dieser app nur zur information...
Antworten
1
Aufrufe
102
J
A
Hallo zusammen, wenn ich eine Nummer im Wählfeld eingebe, tauchen bei mir als Vorschläge noch alte Nummern aus dem Anrufverlauf (den kann ich ja löschen) aber auch von bereits gelöschten Kontakten auf. Diese stehen mit dem Zusatz "Nicht Gespeichert" dort. Sonst ist die Nummer nirgends im...
Antworten
3
Aufrufe
140
A
B
Guten Tag, Geräte Info: - Galaxy A3 (2017) - Modellnr.: SM-A320FL Software Info: - Andriod-Version 8.0.0 (Software-Update: Die neusten Updates sind bereits installiert. Aktuelle Version: A320FLXXS3CRK3/A320FLVFR3CRL1/A320FLXXS3CRK1 Sicherheitspacht-Ebene: 1. Dezember 2018) Verion der...
Antworten
1
Aufrufe
137
J
I
Hallo, Ich hatte heute das neue software update,und hauptbildschirm, war davor uhr/akku/netz oben in der leiste rechts. Frage,wieso is die uhr jetzt links,wo davor nur die apps angezeigt waren??? Das nervt,kann man das irgendwie unstellen? 1002435
Antworten
2
Aufrufe
150
U
M
Guten tag, Durch eine play store app mit aufnahmefiltern, die verwendet wurde ist der Fehler entstanden, dass nun bildschirmaufnahmen nur noch schwarz/weiss sind. ich habe versucht die vorinstallierte kamera als standartapp festzulegen da ich das problem dort vermute. dies war in den...
Antworten
1
Aufrufe
105
J
V
Hallo zusammen, Ich habe ein kleines großes Problem mit den Kamera´s (front und back). Ich bin Vloger und da meine eigentliche Kamera derzeit defekt ist, wollte ich die Kamera meines Handy´s nutzen. Leider habe ich nun das Problem das die Kamera permanent nachfokusiert und man beim anschauen...
Antworten
1
Aufrufe
117
J
C
Ich finde die Bixby Integration mittlerweile total gelungen. Aufgeben möchte ich Alexa, Any.do und OneNote trotzdem nicht. Kann man Die Samsung Dienste wie Note und Reminder irgendwie synchronisieren? Gern auch über Umwege 1002836
Antworten
1
Aufrufe
165
J
R
Hallo, ich habe keinen Einfluss auf den Speicherort der Kontakte. Mancher Kontakt ist nur auf der SIM Karte, da kann ich nur eine Nummer speichern, nicht aber eine zweite, geschweige denn die Adresse... wie kann ich mein Adressbuch besser bearbeiten/ verwalten? Auf die 3 Punkte gedrückt kommt...
Antworten
2
Aufrufe
131
U
M
Hallo liebe Gemeinde ich habe seit Monaten folgendes Problem: unter Einstellungen im samsung Galaxy S8 (auch schon beim S7) - App-Benachrichtigungen - WhatsApp - erweitert Bei mir erscheinen da 4 Kontakte. Immer wenn mir einer dieser Kontakte schreibt, erscheint die WhatsApp Nachricht dann...
Antworten
1
Aufrufe
141
J
J
Wie ihr euch den exklusiven iKONIK Skin sichern könnt, erfahrt ihr in unserem neuesten Artikel im Community Newsroom. 1010140
Antworten
0
Aufrufe
142
J
G
Hallo Community, ich kann den Samsung Smart Repair Service nicht buchen. Immer wenn ich meinen Samsung Account Passwort eingebe, komme ich wieder auf die Startseite von Smart Repair. Ich habe dies bei dem Kundendienst bereits gemeldet. Dieser versuchte selbst eine Rep. zu buchen, und stellte...
Antworten
6
Aufrufe
184
D
D
Hier haben wir eine kleine Einführung zu Bixby auf Deutsch zusammengestellt! 936068
Antworten
14
Aufrufe
161
A
E
Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass wenn ich über S Voice (auf meinem Galaxy S7) einen Anruf tätigen möchte mir zwei mal die gleiche Nummer vorgeschlagen wird. Zum Beispiel ich sage "Ruf Lena an" schlägt mir S Voice zwei mal die gleiche Nummer für diesen Kontakt vor und ich muss dann...
Antworten
4
Aufrufe
139
E
A
Ich habe am WE mein Galaxy Note 9 eingerichtet und mein Samsung Health Version 6.2.0.075 mit umgezogen. Vorher noch synchronisiert , alle alten Daten wurden korrekt übertragen, nur sämtliche Inselabzeichen der Community sind flöten gegangen. In der Früh noch kurz vor Erreichen des Level 21...
Antworten
1
Aufrufe
110
J
A
Hallo, Note 8 nach dem Update zu Android 9 sturzt die Dex App ständig ab. Cashe Wipe habe ich nach dem Update gemacht. Auch den Speicher vom App habe ich gelöscht. Das Problem bleibt weiter ungelöst. Ich kan nur auf dem Monitor den Display wiederspiegeln aber wenn ich das Handy im Dexmodus...
Antworten
1
Aufrufe
119
A
A
Bekomme auf Samsung Watch keine Nachrichten von Whatsapp. Auf dem Handy zeigt es an. 983700
Antworten
1
Aufrufe
146
P
S
Hallo.:) Ich hab folgendes Problem... warum funktioniert die Whats App benachrichtigung per Seitenlicht nur bei eingeschalteten Display und nicht bei ausgeschalteten... die benachrichtigung im Seitenlicht ist auf "immer anzeigen" in der Einstellung von benachrichtigung ist es auch auf ein bzw...
Antworten
1
Aufrufe
161
J
K
Bixby aktualisiert nicht es wird immer eine Fehlermeldung angezeigt also ich hab seit dem kauf nur Probleme damit wenn es weiter so geht muss ich von Samsung komplett weggehen. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 972590
Antworten
7
Aufrufe
153
K
N
Habe mein Galaxy S6 aus den Internet gebraucht gekauft. Das Galaxy war auf den Werkszustand zurück gesetzt worden und ich wurde beim Einrichten nach den Samsung Account gefragt um zu bestätigen, das man der Eigentümer ist. Der Verkäufer hat mir dann die E-Mail Adresse und das Kennwort für die...
Antworten
3
Aufrufe
137
N
M
Hi Wollte mit Bixby gerne Samsung Music starten das geht auch. Jedoch das schließen stellt mich vor ein Problem. Wenn ich sage Samsung Mudic schließen sagt es das es die App nicht kennt. Unter den Diensten steht auch die app Samsung Music nicht mehr . Kann ich das ändern. 970378
Antworten
1
Aufrufe
136
D
D
In meinem Gerät möchte ich Bixby nur nutzen, um eine gesprochene Suchanfrage im Browser zu starten. Das Mikrofon soll mit einer Wischbewegung vom linken Geräterand her eingeschaltet werden. Zur Zeit erscheint auf dem Bildschirm nur : "Hallo, Mandi JHören Sie sich Lieblingsinterpreten an .... "...
Antworten
5
Aufrufe
140
I
J
Hi, Ich sehe auf YouTube viele Videos, in denen Nutzer ihr S8 mit Hilfe von Bixby und einem Sprachpasswort entsperren. Das entsprechende Menu gibt's aber in meinen Bixby Einstellungen nicht. Wie kann ich Bixby Voice Password einstellen? Danke und besten Gruß, Jannik 960458
Antworten
4
Aufrufe
200
J
F
Hallo liebes Samsung Forum*:winking-face: Und zwar habe ich folgendes Problem: Vor 2 Wochen habe ich mir das samsung galaxy a8 2018 geholt... Ich habe mir direkt amazon prime video im play store runtergeladen. Doch als ich mir die ersten Serien anschaute habe ich bemerkt, dass ich nur bei der...
Antworten
2
Aufrufe
146
F
E
Guten Tag, ich bin mir nicht sicher, ob ich hier mit meinem Thema richtig bin. ich will zu meinen Kontakten weitere Informationen speichern. Ich weiß nicht, ob das relevant ist, aber ich habe (wahrscheinlich voreilig) als Standard "auf SIM-Karte speichern" festgelegt. Wenn ich jetzt...
Antworten
0
Aufrufe
1K
E
Zurück
Oben