Cloud Speicher upgraden

R
R.
User
Hallo,
ich hatte vor längerer Zeit bereits mein Cloud Speicher upgraded. Es hat dann monatlich die Gebühr ganz normal abgebucht. Seit März macht die cloud das aber nicht mehr. Es ist jetzt wieder der Standard Speicher von 15GB drin.Wenn ich upgraden will, kommt die Meldung: Serverfehler aufgetreten (Fehler U1000/P/45JSV). Wo liegt das Problem?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo L: @Rory81,
welches Smartphone hast du? Hast du die neuesten Updates installiert?
 
Hallo @DavidB,
habe das Galaxy S8. Softwareupdates sind neuester Stand.
Hat mir das Update evtl. was versaut?
Gruß
Rory
 
Hatte das Problem mehrere Wochen und seit heute morgen geht es wieder. Keine Ahnung woran es lag.
Grüße und Danke
Rory
 
Hallo Rory81,
freut mich zu lesen, dass du deinen Cloud Speicher nun wieder nutzen kannst. Vermutlich wurde das Server Problem jetzt behoben.
Melde dich wieder, falls das Problem erneut auftaucht.
Viele Grüße
 

Similar threads

F
Ich habe vor wenigen Stunden mein Samsung Cloud und OneDrive Konto miteinander verknüpft. Jetzt frage ich mich wie lange es dauert bis meine (dringend benötigten) 15GB gratis Speicher gutgeschrieben werden, die mir versprochen wurden? Vorallem frag ich mich was das zu bedeuten hat: Mein 356...
Antworten
3
Aufrufe
124
F
E
Ich versuche eigene Bilder im Ambient Mode darzustellen. Verwendet wird ein QLED GQ65 Q95T (2020) Als Smart Phone verwende ich S7 mit der App Smart Things Wen ich als Bildquelle ein Bild aus meiner Galerie auswähle, kommt die Fehlermeldung: Bei ihrem Mobilgerät und TV ist ein Fehler...
Antworten
10
Aufrufe
137
M
I
Hallo Community, seit längerer Zeit habe ich ein Problem mit meinem induktiven EP-PG950 Fast Charge Ladegerät. Obwohl die Funktion ,, Schnelles induktives Laden " aktiviert ist, kann ich nicht mehr schnell laden. Dieser Fehler ist plötzlich aufgetreten und es hat nurnoch ganz normal langsam...
Antworten
12
Aufrufe
131
T
F
Hallo liebe Leute, ich habe gerade eine wochenlange Odyssee mit einem ganz neuen Frame durch, um nach 3 Monaten x-facher Calls, Remote-Aufschaltungen, unzähliger Resets, 2-maligem kompletten Platinen-Tausch und 3 Firmware-Updates am Montag dieser Woche desillusioniert festzustellen, dass Samsung...
Antworten
1
Aufrufe
97
N
A
Hallo, Ich habe die Galaxy Watch Active 2 nun schon seit einigen Monaten, doch seit einer Weile geht der Galaxy Store nicht mehr. Ich habe bereits alles versucht. Die Uhr / mein Handy zurückgesetzt, alles neu verbunden, Samsung Konto hinzugefügt, doch nichts geht. Jedes mal erscheint die...
Antworten
1
Aufrufe
111
B
Zurück
Oben