Galaxy Watch Active 2 Store funktioniert nicht

A
A.
User
Hallo,
Ich habe die Galaxy Watch Active 2 nun schon seit einigen Monaten, doch seit einer Weile geht der Galaxy Store nicht mehr. Ich habe bereits alles versucht. Die Uhr / mein Handy zurückgesetzt, alles neu verbunden, Samsung Konto hinzugefügt, doch nichts geht. Jedes mal erscheint die Meldung "Es ist ein fehler aufgetreten. Versuchen sie es erneut".
Ich wollte mir dann die tutor app herunterladen, doch die stürtzt die ganze zeit ab (habe sie 3x heruntergeladen, vorab die Berechtigungen gewährt, einmal auch erst beim öffnen, jedes mal cache gelöscht und neu versucht).
Langsam gehen mir die Ideen aus.
Ich bitte um hilfe.
Liebe Grüße,
Ahmed

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Mir was für einem Smartphone hast du die Uhr denn gekoppelt?
 

Similar threads

S
Guten Tag, ich habe folgendes Problem und zwar ist es auf meiner Samsung galaxy Watch active 2 edelstahl/ 44mm/ LTE nicht möglich den Samsung Store auf der Uhr aufzurufen. Mir wird als Fehlermeldung immer,, Es ist ein Fehler aufgetreten, versuchen Sie es erneut " angezeigt. Ich besitze die Uhr...
Antworten
2
Aufrufe
143
S
B
Hallo in die Runde. Wie bekomme ich von der watch 6 die neuen Ziffernblätter auf die watch active 2. Im galaxy store finde ich die nicht. Gruß und einen schönen Sonntag euch noch allen. 7927714
Antworten
5
Aufrufe
112
A
M
Hallo, ich habe ein Galaxy J6 und habe heute eine Active Watch 2 bekommen. Habe mir daraufhin die Galaxy Wearable App heruntergeladen. Diese sagte mir das ich das Active 2 Plugin herunterladen muss. Dies wollte ich tun. Nur steht dann im Playstore bei dem Plugin folgende Meldung: Dein Gerät ist...
Antworten
8
Aufrufe
135
S
A
Hallo, kann Galaxy watch active 2 Sauerstoffgehalt messen? Galaxy watch 3 kann un die beiden Smartwatvhes haben den gleichen Sensor, soweit ich es weiß. Warum finde ich es auf galaxy watvh active 2 nicht? MfG 3242829
Antworten
5
Aufrufe
151
K
L
Hallo zusammen, ist die Watch Active 2 der Nachfolger der Samsung Galaxy Watch ? Oder ist das eine eigene Serie ? ...heißt, ist irgendwann mit einer Galaxy Watch "2" zu rechnen ? Falls es eine eigene Serie ist...was ist der Unterschied zwischen Active 2 und Watch ? Danke. VG, Lukas 1291455
Antworten
1
Aufrufe
137
J
Zurück
Oben