Probleme mit Bixby auf Deutsch

Hallo L: @DerBandit,
ich war mal so frei deine Anfrage in diesen Thread zu verschieben, da es thematisch super zusammen passt.
Ich habe das gerade mal ausprobiert und bei mir hat es geklappt. Ich habe gefragt "Was läuft heute Abend im Fernsehen?". Daraufhin zeigte Bixby mir eine Übersicht von Sendungen um 18 Uhr. Darunter konnte ich weitere Optionen anwählen, z.B. 20:15 Uhr. Teste es bitte noch einmal und gib uns gerne eine Rückmeldung.
 
K
Kim
Hey,


Frag doch bitte mal explizit nach 20Uhr15.
Hab mal das WLAN gewechselt, dann ging zumindest die Frage nach Heute Abend. Aber nicht nach 20:15
Ich werde das nachher nochmal daheim probieren, nur um auszuschliessen das das FirmenWLAN was damit zu tun hat. ;)
 
Du hast recht. Es erscheint dann "Ungültige Zeit". Bis das behoben ist, sag einfach "Heute Abend". *:winking-face: Damit kann Bixby etwas anfangen und von dort kannst du die Sendezeit auswählen.
 

Similar threads

J
Bixby kann Deutsch und freut sich darauf, mit dir zu sprechen. *:winking-face: Schau mal hier! 1017307
Antworten
6
Aufrufe
178
B
M
Hallo, Bei der Gear S3 gab es was Tolles S Voice, jetzt auf der Galaxy Watch gibt es Bixby der IMMER noch kein Deutsch spricht. Als ich mein Galaxy S8+ kaufte wurde mir Bixby schon Versprochen in Kürze auf Deutsch das ist 2 Jahre her. Meine Fragen : Warum gibt es kein S Voice für die Galaxy...
Antworten
99
Aufrufe
713
D
C
Weiß man schon ab wann Bixby deutsch sprechen kann? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 284445
Antworten
98
Aufrufe
698
C
L
Servus Leute! Ich wollte mal fragen, ob irgendeiner eine Ahnung hat, wann bixby text call in deutsch kommen könnte. Vielen Dank im voraus schonmal! 6971583
Antworten
6
Aufrufe
1K
L
E
Hallo Samsung Community, seit einigen Wochen funktioniert Bixby (endlich) auch auf der Galaxy Watch auf deutsch. Perfekt also um sich eine Erinnerung mal eben zu speichern! Vor einiger Zeit war es nur mit genauen Angaben zu Datum und Uhrzeit möglich eine Erinnerung zu speichern. Vor kurzem...
Antworten
9
Aufrufe
156
J
Zurück
Oben