S8 Update 03/2019

I
i.
User
Hallo, Ich hatte heute das neue software update,und hauptbildschirm, war davor uhr/akku/netz oben in der leiste rechts. Frage,wieso is die uhr jetzt links,wo davor nur die apps angezeigt waren??? Das nervt,kann man das irgendwie unstellen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo,
das kann man nicht umstellen, da es eine Feature von Android 9 ist.
Gruß
 
Das hat also nichts mit Samsung sondern mit Google zu tun.
Google hat neue Richtlinien für die Notch (Aussparung am oberen Display für Kamera, Sensoren, Lautsprecher usw.) eingesetzt. Da rechts die ganzen Anzeigen für den Akku, Wlan, Bluetooth usw. angezeigt werden mußte die Uhr aus Platzgründen nach links verschoben werden.
 

Similar threads

C
Hallo seit meinem letzten Software update zieht die Musikapp unwahrscheinlich viel Akku. Ich habe schon meine Uhr zurückgesetzt und auf Werkseinstellung gesetzt, auch alle Apps neu installiert. Auch ist es nicht möglich die App zu deinstallieren oder zu stoppen. Mein Akku hält nicht mal mehr...
Antworten
1
Aufrufe
117
A
C
Was soll das? Diese kleine Schaltfläche Rechts ist einfach nur schrecklich.Ich rede hier von der Navigationsleiste die normaler Weise immer sehr einfach gestaltet war: Sie war vor dem neuen Update 4.1.1 wie man es sonst immer kennt in der Mitte unten wo man links, in der Mitte und rechts Tasten...
Antworten
8
Aufrufe
179
M
S
Hallo,ich nutze als Mobiltelefon das Samsung Galaxy S8 und die Smartwatch Galaxy Watch (SM-R800). Leider ist die Installation des Samsung Pay Watch Dienstes über die App Galaxy Wearable (Samsung Gear) nicht möglich. Auch die Installation des Samsung Pay Watch Plugins über den Playstore führt...
Antworten
13
Aufrufe
95
S
I
Hallo, Ich hab ein Samsung Galaxy S7 und viele meiner Freunde und Verwandte haben das auch. Letztens im März bekamen alle ein neues Update, außer meins. Bei mir wird immer noch angezeigt das die neuste Version vorhanden ist, welche im Dezember 2018 heruntergeladen wurde. Wieso wird bei meinem...
Antworten
3
Aufrufe
97
J
M
Hallo zusammen, bei meinem Samsung Galaxy S20 FE 5G wurde im März von Samsung das Mainboard ausgetauscht und im Zuge dessen die Software neu draufgespielt. Seit dem erhalte ich keine Softwareupdates mehr, auf dem Gerät wird nach wie vor der März-Patch als neu angezeigt. Davor lief auf dem Gerät...
Antworten
3
Aufrufe
161
J
Zurück
Oben