Musikapp Akku problem Watch active 2

C
c.
User
Hallo seit meinem letzten Software update zieht die Musikapp unwahrscheinlich viel Akku. Ich habe schon meine Uhr zurückgesetzt und auf Werkseinstellung gesetzt, auch alle Apps neu installiert. Auch ist es nicht möglich die App zu deinstallieren oder zu stoppen. Mein Akku hält nicht mal mehr 18h, davor waren es 2 -3 Tage. Was kann ich machen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Samsung Galaxy Watch: Ist die Uhr wasserdicht? Alle Infos

    Samsung Galaxy Watch: Ist die Uhr wasserdicht? Alle InfosAlle Samsung Galaxy Watches sind wasserbeständig. Allerdings ist die Wassermenge, der sie ausgesetzt werden können, sehr unterschiedlich. Einige sind nur spritzwassergeschützt, während andere zum Schwimmen geeignet sind.
  • Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tun

    Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tunWenn sich eine Samsung Galaxy Watch nicht mehr einschalten lässt, kann man oft mit einfachen Mitteln Abhilfe schaffen. Oft sind der Akku und das Ladekabel die Übeltäter, aber manchmal ist auch ein schwerwiegender Softwarefehler die Ursache, der nur durch Zurücksetzen des Geräts behoben werden kann.
  • Samsung Galaxy Watch: Blutdruck messen - so funktioniert's

    Samsung Galaxy Watch: Blutdruck messen - so funktioniert'sEs ist möglich, Ihren Blutdruck mit einer Samsung Galaxy Watch zu messen, aber nur bestimmte Ausgaben sind kompatibel. Bitte seien Sie achtsam und nehmen Sie sich die nötige Zeit für diese Messungen.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
Hallo L: @chispa1999,
da hast du ja schon einiges ausprobiert. Wenn das alles nicht geholfen hat, wäre der nächste Schritt ein Anruf bei unseren Experten für Wearables. Möglicherweise haben sie für dieses Verhalten ja noch einen Tipp. Du erreichst sie unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
Liebe Grüße
 

Similar threads

L
Hi, ich habe eine Watch Active 2 in Verbindung mit einem Pixel 4XL mit Android 11. Seit dem letzten Update der Uhr zieht mir die Musikapp der Uhr permanent unglaublich viel Akku, obwohl ich diese nicht verwende. Sobald ich Medien auf meinem Handy starte, egal ob Musik, Youtube, Netflix oder...
Antworten
2
Aufrufe
150
C
B
Hallo zusammen, meine Watch active 2 ist jetzt gute 2 Jahre alt.Seit heute hält der Akku plötzlich keine 2 Stunden mehr. Ich hab schon die Wearable App gelösch, die Uhr zurück gesetzt und alles neu eingerichtet. Danach hält der Akku knapp 3 Stunden. Gibt es irgendwas das ich noch tun kann? Was...
Antworten
5
Aufrufe
136
B
R
Hallo, ich habe meinen Vater Anfang des Monats eine Active 2 geschenkt. mehr erzählt mir gerade der Akku hält nicht mal einen Tag. Laufzeit soll doch bei 3 Tagen liegen. wie kann das bei einer neuen Uhr sein? 2431645
Antworten
27
Aufrufe
261
S
N
Hallo Zusammen, seid dem letzten Update meine Galaxy Activ 2 hält der Akku keine 24 Std mehr . Nix verstellt an der Uhr . Sonst waren es mehr als 2 Tage ....einer eine Idee ???? 3596774
Antworten
3
Aufrufe
119
B
S
Hi zusammen! Ich hab mir gestern eine Watch Active 2 gekauft. Ist es möglich Bluetooth über die Quick Settings abzuschalten? Ich denke das zieht ja ziemlich am Akku wenn die Uhr ständig ein BT-Signal sucht oder? Oder schaltet sich BT automatisch ab, wenn BT am Smartphone abgeschaltet wird? Und...
Antworten
1
Aufrufe
130
P
Zurück
Oben