Probleme nach update meiner Galaxy Activ 2

N
N.
User
Hallo Zusammen, seid dem letzten Update meine Galaxy Activ 2 hält der Akku keine 24 Std mehr . Nix verstellt an der Uhr . Sonst waren es mehr als 2 Tage ....einer eine Idee ????

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Meistens hilft ein zurücksetzen auf Werkseinstellungen, wird auch vom Support so empfohlen. Wenn Du vorher eine Sicherung erstellst geht auch nichts verloren.
 
Ich war heute mit meiner LTE auch mal wieder dabei, die hatte Akku und Temperatur Probleme. Mal sehen ob es geklappt hat.
 

Similar threads

E
Seit dem letzten Update build R825FXXU1BTI9 auf galaxy active 2, ist der Akkuverbrauch enorm. Starte Aktivitätsaufzeichnung/Sport bei 100% Akku, nach 1,5 Std. ist der Akku bei 25%. Hoffe es kommt bald eine Korrektur 2242400
Antworten
9
Aufrufe
80
B
V
Hallo Kann mir jemand sagen, warum es für die Galaxy Watch Active 2 LTE keine Updates mehr gibt ? 2100218
Antworten
12
Aufrufe
127
B
B
Hallo. Seit mehreren Wochen beobachte ich, dass meine Active 2 nachts keinen Schlaf mehr erfasst. Ich habe auch noch die Watch und die Active (1). Beide Uhren erfassen meinen Nacht-Schlaf, mit den üblichen zu geringen Tiefschlafphasen. Seltsamerweise wird Mittagschlaf von der Active 2 erfasst...
Antworten
1
Aufrufe
89
S
R
Hallo, ich habe meinen Vater Anfang des Monats eine Active 2 geschenkt. mehr erzählt mir gerade der Akku hält nicht mal einen Tag. Laufzeit soll doch bei 3 Tagen liegen. wie kann das bei einer neuen Uhr sein? 2431645
Antworten
27
Aufrufe
240
S
N
Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe. Meine Samsung galaxy watch active 2 öffnet die Kamera Funktion nicht mehr. Kann dadurch den Auslöser nicht mehr tätigen. Das heißt, ich drücke auf der Uhr auf das Kamerasymbol. Kamera auf dem Smartphone öffnet sich. Die Uhr läd und läd und zeig mir...
Antworten
1
Aufrufe
144
N
Zurück
Oben