Mein Samsung Galaxy S7 zeigt das 2019 update nicht an

I
i.
User
Hallo,
Ich hab ein Samsung Galaxy S7 und viele meiner Freunde und Verwandte haben das auch. Letztens im März bekamen alle ein neues Update, außer meins. Bei mir wird immer noch angezeigt das die neuste Version vorhanden ist, welche im Dezember 2018 heruntergeladen wurde. Wieso wird bei meinem Handy kein Update angezeigt? Es ist ein normales s7 und ich hab mich schon versucht überall zu informieren, aber egal was ich mach es bleibt auf diesem stand. Ich benötige dringend Hilfe bitte. Wie bekomm ich das März Update 2019?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo L: @ilbdv,
handelt es sich bei deinem Galaxy S7 denn um ein brandingfreies Gerät?
Das offizielle Statement von Samsung lautet: Wir sind stets bestrebt, Software-Updates so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen. Zu konkreten Terminen für Updates können wir keine Aussage treffen.
 
Das Oreo oder das Sicherheitsupdate?
Wenn du das Sicherheitsupdate meinst, lass es erst mal. Zu viele mich eingeschlossen haben enorme Probleme gerade da noch nicht alle Apps angepasst und geupdatet wurden.
 
Hallo L: @ilbdv,
konntest du das Update mittlerweile installieren?
Viele Grüße
 

Similar threads

S
Hallo Gemeinde, anfang des Jahres wurden von Samsung für unser geliebtes Galaxy S7 die monatlichen Sicherheitsupdates eingestellt, gleichzeitig jedoch versprochen, jetzt quartalsweise Sicherheitsupdates anzubieten. Nun, mein S7 hat Stand März 2019. Jetzt, drei Monate später und nachdem Google...
Antworten
8
Aufrufe
109
D
K
Hallo, wie ihr aus der Überschrift erlesen könnt habe ich bei beiden Handys seit ein paar Tagen kein GPS Empfang mehr und dabei ist es egal an welchem Ort ich mich befinde. Oben in der Statusleiste wird beim eingeschalteten GPS das Symbol nicht angezeigt. Anwendungen, welche GPS benötigen...
Antworten
6
Aufrufe
101
A
T
Meine Güte... ich habe mein Galaxy S7 nun schon einige Jahre, erst vor kurzem ist mir aufgefallen, dass einige meiner Apps nicht aktuell sind... z.B. Eigene Dateien & Gerätewartung, wie es aussieht läuft das ganze über den Galaxy Store, dort bin ich aber nicht angemeldet und so wird anscheinend...
Antworten
2
Aufrufe
600
E
J
Hallo, mein altes Samsung Galaxy S7 Edge hat mir angezeigt, es gäbe ein Software-Update. ich hatte es am Strom und habe deshalb auf installieren geklickt. Der Download lief gut, dann hat es sich neu gestartet und mit der Installation angefangen. Bei 26% (oder 24?) ist es hängengeblieben und...
Antworten
5
Aufrufe
154
R
D
Hallo, ich habe mein altes S7 Edge mal wieder ausgepackt. Ich hatte damals schon Probleme mit dem Firmware update. Mittlerweile ist das neueste Update vom 01.07.2020 Das möchte ich auch installieren, aber ich habe bislang keinen Weg gefunden, um dies zu tun. Das automatische Update schlägt...
Antworten
1
Aufrufe
156
D
Zurück
Oben