Galaxy Store Updates ohne Account?!

T
T.
User
Meine Güte... ich habe mein Galaxy S7 nun schon einige Jahre, erst vor kurzem ist mir aufgefallen, dass einige meiner Apps nicht aktuell sind... z.B. Eigene Dateien & Gerätewartung, wie es aussieht läuft das ganze über den Galaxy Store, dort bin ich aber nicht angemeldet und so wird anscheinend dann auch nichts automatisch gemacht, ich kann die Apps einzeln aktualisieren, wenn ich aber im Galaxy Store auf Updates klicke, muss ich mich direkt anmelden, sowas breche ich gerne schnell ab, wenn man sich mit Google anmelden will, greift direkt die Datenkralle zu... schlimm!
"Eigene Dateien" war bei mir heute auf dem Stand 5.0.06.6, erst jetzt bin ich bei 5.0.09.3!
Mir wird jetzt im Galaxy Store angezeigt, dass 16 Updates vorhanden sind... also wurde bei mir anscheinend nie ein Update installiert, eine Warnung gab es auch nicht... ist das nicht Sicherheitsrelevant?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Bei mir wird keine App automatisch geupdatet. Ich muss immer alles manuell updaten und gehe dazu täglich in den Samsung Store um zu schauen ob es Updates gibt. Ich bin Aber mit meinem Samsung Account angemeldet. Also nicht über Google.
 
L: @Tom_93
Leider ist es so.
Ohne einen Account, bekommt man keine passenden Updates.
Es wird ja noch nicht einmal die Galaxy Store geöffnet.
Von daher wäre es besser, Du bleibst angemeldet.
Ist vielleicht entspannter.
Updates sind ja schon irgendwie wichtig.
 

Similar threads

U
Heute hat Samsung ein Update des Moduls "Netzwerkspeicher" in der Eigene Dateien App veröffentlicht. Es wurden einige Neuerungen hinzugefügt. Das Update wurde bei mir nicht im Galaxy Store als Update angezeigt. Erst nach dem Öffnen der Eigene Dateien App wird man durch einen roten Hinweispunkt...
Antworten
18
Aufrufe
345
U
T
Hallo, gibt es denn eine Möglichkeit im Galaxy Store die Updates für Samsung eigene Apps zu deaktivieren oder auszublenden so das man diese die man nicht nutzt dort nicht mehr zum Updaten mehr angezeigt werden, wie diese dort auf dem Screenshot? 4343286
Antworten
16
Aufrufe
182
T
M
Guten Morgen, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass ich im Galaxy Store keine Einkäufe tätigen kann. Ich habe mich mithilfe meines Google Accounts bei Samsung registriert und vor 1-2 Wochen hat noch alles reibungslos funktioniert... Aktuell kriege ich immer die Fehlermeldung...
Antworten
6
Aufrufe
109
M
A
Ich hoffe, dass Samsung in naher Zukunft den Galaxy Store einfach mal gut macht. Wieso kann man sich installierte Apps im Store nicht angucken, bzw. wieso findet man sie über die Suchfunktion nicht? Wofür ist denn diese Funktion. Wieso werden in den Einstellungen bei "Aktualisieren" nicht immer...
Antworten
3
Aufrufe
156
J
F
Hallo, seit heute besitze ich ein Galaxy S 20 und habe direkt ein Problem: In dem Galaxy Store werden die Apps nicht aktualisiert, d.h. der Download bspw. der Samsung Gallery startet gar nicht erst. Updates im Playstore funktionieren hingegen. Weiß Jemand was das Problem sein kann? Die Daten der...
Antworten
10
Aufrufe
148
J
Zurück
Oben