Kontakte bei App-Benachrichtigung WhatsApp

M
M.
User
Hallo liebe Gemeinde
ich habe seit Monaten folgendes Problem:
unter Einstellungen im samsung Galaxy S8 (auch schon beim S7) - App-Benachrichtigungen - WhatsApp - erweitert
Bei mir erscheinen da 4 Kontakte. Immer wenn mir einer dieser Kontakte schreibt, erscheint die WhatsApp Nachricht dann immer bei mir auf dem ausgeschaltenem Display als Popup so das jeder die Nachricht lesen kann. Wenn ich den Regler ausstelle oder auf leise und minimiert bekomme ich von denen keine Nachrichten mehr angezeigt was ja auch nicht so sinnvoll ist. Ich habe schon alle möglichen Varianten versucht und den Kontakt auch überall gelöscht (dann bleibt die Nummer noch stehen) .
Ich bin total verzweifelt und hoffe es kann mir jemand helfen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallöchen L: @MissSaphira
Weißt du schon, dass du in WahstApp selbst einzelnen Kontakten eigene Benachrichtigungen einstellen kannst?
Dies findest du, wenn du mit dem jeweiligen Kontakt im Chat bist, dann oben auf den Kontaktnamen klickst und dann den Menüpunkt "Eigene Benachrichtigungen" wählst.
Ich nehme mal an, dass die 4 Kontakte bei dir da eine seperate Einstellung haben.
 

Similar threads

C
Hallo Zusammen, ich bin schon total verzweifelt!! Meine Kontakte verfielfachen sich und ich finde keine Lösung. - Umstieg von A8 => S10e ... mit Smart Switch App ... hat super funktioniert ... nur hab ich dann bemerkt, dass sich meine Kontakte vermehrt haben (Outlook - beruflich; Google -...
Antworten
7
Aufrufe
255
C
O
Hallo Seit dem Update auf Android Pie bekomme ich bei Benachrichtigungen immer kleine schwebende Bildchen auf dem Homescreen und die Benachrichtigung in der Nachrichtenleiste. das Bildchenentspricht dabei (bei Whatsapp) dem Profilbild vom Absender. Gehe ich auf das kleine Bildchen ercheint...
Antworten
6
Aufrufe
120
L
N
Hallo, die Suche hat mir zwar bereits zwei Threads zu dem Thema angezeigt, allerdings haben die Lösungen dazu bei mir nicht funktioniert. Deshalb möchte ich hier nochmal um Hilfe bitten. Ich habe vorhin das neue Update installiert. Seitdem ertönt bei eingehenden WhatsApp Nachrichten immer ein...
Antworten
2
Aufrufe
155
N
R
Hallo, ich habe ein Problem mit dem Antworten von Nachrichten auf meiner Gear3. Ich bekomme nur die Möglichkeit die erhaltene Nachricht auf der Uhr zu lesen und zu Löschen! Mir fehlt der Antwort Button..... was kann das sein. Ich habe schon so viel versucht leider ohne Erfolg. Ps: Die Gear S...
Antworten
27
Aufrufe
239
Z
K
Hallo zusammen, seit ein paar Stunden bin ich stolze Besitzerin einer Galaxy Watch Active. Leider habe ich folgendes Problem: Whatsapp wird mir in der Uhr als verfügbare App gar nicht angezeigt, Benachrichtigungen bekomme gar keine, aus keinen Apps. Email, Nachrichten, Whatsapp...alles bleibt...
Antworten
5
Aufrufe
140
J
Zurück
Oben