S8 Android 9, Schwebende Benachrichtigungs Bildchen ausstellen

O
O.
User
Hallo
Seit dem Update auf Android Pie bekomme ich bei Benachrichtigungen immer kleine schwebende Bildchen auf dem Homescreen und die Benachrichtigung in der Nachrichtenleiste. das Bildchenentspricht dabei (bei Whatsapp) dem Profilbild vom Absender.
Gehe ich auf das kleine Bildchen ercheint Whatsapp in einem kleinen Format und ich kann die Nachricht lesen.
Wie kann ich das ausstellen und trotzdem die Benachrichtung in der Statusleiste behalten (und den Zähler an der App)?
Die Bildchen sind immer wieder im Weg und die kleine Ansicht nervt.
Ich habe es bisher nur so hinbekommen das alle Benachrichtigungen aus sind.
Gruß Michael
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Einstellungen - erweiterte Funktionen - smarte pop up Ansicht , vollständig deaktivieren bzw je nach Bedarf nur bei Whatsapp deaktivieren.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hi,
Suche mal in den Einstellungen nach "Smarte Pop-up Ansicht" vielleicht ist die Funktion aktiv. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Einstellungen - erweiterte Funktionen - smarte pop up Ansicht , vollständig deaktivieren bzw je nach Bedarf nur bei Whatsapp deaktivieren.
 
Hi,
Suche mal in den Einstellungen nach "Smarte Pop-up Ansicht" vielleicht ist die Funktion aktiv.
 
Danke für die Hilfe.
Ich versuche seit dem Update dieses weg zu bekommen. Warum ist das so Versteckt und nicht unter "Benachrichtigungen"?
Egal erledigt.
Danke noch mal
 
Weil es als erweiterte Funtion dienen soll wie auch alles andere was neu gekommen ist :rofl:
 

Similar threads

G
Halli Hallo zu später Stund, ich habe folgendes Problem nach der Aktualisierung auf Android 8.0. Die Benachrichtungsanzeige bei jeglicher App wie Whatsapp und co blendet von oben ein. Bevor ich auf Android 8.0 umgerüstet habe, wurden die Benachrichtungen "kleiner" angezeigt, das heißt...
Antworten
12
Aufrufe
121
D
A
Guten Abend! Ich habe ein Samsung S8 und habe vorgestern auf Android 9 umgestellt. Naja wie immer gibt es was Neues, was man nicht braucht. Auffällig ist mir eine Funktion, die aktuell nicht lösen kann und würde mich über Hilfe sehr freuen. Wenn ich mein Bluetooth am Handy aktiviere und zu...
Antworten
44
Aufrufe
322
F
Zurück
Oben