HILFE: Benachrichtigungston bei Bluetoothverbindung nach Android 9 Update weg

Hallo L: @AlwinS ,
ja, habe ich aufgetestet.
Die Kollegen vom Remote-Service hatten nicht viel Ahnung woran es liegen könnte.
Keine Chance, man kann das Problem vergessen, es interessiert wirklich keinen.
Sogar an die Entwickler habe ich dieses Problem noch vor Monaten weitergeleitet…bis jetzt keine Antwort.
 
K
Kim
Hey,


@kentawr schrieb: Sogar an die Entwickler habe ich dieses Problem noch vor Monaten weitergeleitet…bis jetzt keine Antwort.
Verstehe ich dich richtig, dass du das Problem schon über die Samsung Members App gemeldet hast oder was genau meinst du?
 
Hallo L: @JudithH ,
genau, ich habe noch im Januar das Problem schon über die Samsung Members App gemeldet und bis jetzt keine Antwort bekommen.
Grüße
 
Dass du gar keine Rückmeldung erhalten hast, ist merkwürdig.
Vielleicht ist da irgendetwas untergegangen. *:thinking-face:
Am Besten sendest du da nochmal ein ausführliches Fehlerprotokoll.
 
Hallo Ihr Alle,
auch ich habe seit dem Update auf Android 9 und meinem S8/S9/S10 und nun S20 mit diesem Feature zu kämpfen.
JA Ihr habt richtig gehört es ist ein Feature und hat angeblich laut Samsung Support nicht mit Samsung zutun da dies in Android geändert wurde. Da dürfte irgendein Google Programmierer Nerd sich gedacht haben, wozu brauche ich einen Benachrichtigungston wenn ich ein Headset trage, ich kann mir hierbei wirklich nur einen menschlichen Denkfehler vorstellen weil logisch ist diese Änderung beim besten WIllen nicht. Headsets liegen die meiste Zeit wenn sie gekoppelt sind neben dem Handy zumindest die mit denen man hauptsächlich telefoniert wie Plantronics. DIe Dinger haben ja auch schon ein Audioprofil mit A2DP Übertrageung auch wnen sie nur mono sind, zb zum Podcast hören sehr praktisch. Die Lösung Multimedia im Bluetoothaudioprofil dauernd abzudrehen ist also nicht wirklich eine, dann muss ich jedesmal wenn ich Nachrichten weiterhöre ewig herumtippseln. :eek:/ Irgendwo habe ich mal gelesen, dass es eine Kaufapp gipt die das Problem behebt, ich habe es aber nie zusammengebracht.
Irgendwie schon traurig wenn die ganze welt von einem Android Programmierer Denk Fehler abhängig ist. Alternativen gibt es ja kaum, ok das Obst aber das wir nie so meines.
Für mich schaut die Lösung zur Zeit so aus, dass ich das telefon nur mehr auf Vibration stelle dann bekommt man auch Benachrichtigungen vibriert, am Schreibtisch oder im gleichen Zimmer funktioniert das. Im Freien eher nicht so. Nachteil, ich habe seit mindestens 2 Jahren keinen Klimgelton gehört nur Brrr Brrr Brrr *:face-with-tears-of-joy:
solong Froniuss
 

Similar threads

A
Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir hier helfen... Ich habe auf eBay ein s8+ USA Modell gekauft,leider nicht gewusst das es hier kein Update auf Android 9 bekommt. Meine Frage ist kann ich irgendwie Android 9 drauf machen? Freue mich über Hilfe*:new-moon-with-face: Lg...
Antworten
10
Aufrufe
133
A
N
Hallo zusammen. Ich habe ein kleines Problem nach dem Update meines Note 8 (DBT) auf das neue Android 9 (Pie). Nachdem es mit Android 8 wunderbar alles funktionert hatte, mag das Handy nun nicht mehr VoLTE bzw. WiFi-Call im o2-Netz (Tarif: o2 Free L Boost) bereitstellen. Der Eintrag zum...
Antworten
99
Aufrufe
675
N
D
Hallo zusammen, ich bin neu hier und auf der Suche nach einer Lösung für mein Problem hier gelandet. Ich habe seit knapp 2 Monaten ein Note 8 mit Android 7 und war damit sehr zufrieden. Alles funktionierte so, wie es das sollte. Auch die Bluetooth-Verbindung zu meinem 5 Jahre alten Ford Focus...
Antworten
23
Aufrufe
331
A
A
Liebe Leute! Ich habe seit dem Update auf Android 9 Pie das Problem in der Mail-App (von Samsung), dass teilweise (aber scheinbar nicht immer) im WLAN Mails einfach nicht synchronisiert werden. Alle Einstellungen bezüglich Synchronisation und Push sind gesetzt. Sobald ich auf 4G umstelle sind...
Antworten
5
Aufrufe
118
D
M
Liebe Samsung-Community, leider verbindet sich mein Autoradio (Kenwood-DMX7017DABS) seit dem Update auf Android 9 (Pie) nicht mehr mit meinem über USB angeschlossenen Samsung Galaxy S9+. Somit kann ich auch kein Android Auto auf dem Autoradio nutzen, da nach gut 45 Sekunden nur folgende...
Antworten
8
Aufrufe
130
A
Zurück
Oben