Note 8 nach Update mit massiven Problemen

Hallo @DavidB , bei mir hat das Mai Update geholfen. Musste doch kein Werksreset durchführen *:winking-face:
Kein Roaming Problem mehr, und die Akku Zeiten haben sich auch normaliesiert.
Danke
 
K
Kim
Hey,


Hallo leider habe ich noch keine Rückmeldung bekommen ob irgendwelche Verbesserungen zwecks Update Oreo Samsung Galaxy Note 8 gibt es wäre toll wenn ihr antworten würdet
 
Hallo hallo hallo hallo Moderatoren warum bekomme ich keine Antwort von euch traut ihr euch nicht
 
Hallo L: @flytaxi,
super, dass das Update geholfen hat!
L: @Pohey Die Aussagen meines Kollegen DavidB sind immer noch gültig.
Viele Grüße
 

Similar threads

T
Hallo, wer kann mir sagen, wann denn nun das Update Android Pie für mein Galaxy Note 8 ausgerollt wir und wer dieses ausrollen wird? Hier meine Softwareanbieter: SAOMC-SN-N950F_OXM_DBT_00_0010ce0717173c9114300c7eDBT/DBT/DTM Vielen Dank für eine Info. 1003077
Antworten
16
Aufrufe
123
S
C
Guten Tag Zusammen, mein Note 8 frisst die Akku sehr schnell leer (1/2 Tage anstatt 2) auch ohne was zu machen, dazu ist es immer relativ warm. Ich kann aus der Einstellungen nicht mehr sehen welche App die Akku verwendet. Ich glaube dass es mit der Update 1.8.2019 angefangen hat. Ich habe das...
Antworten
1
Aufrufe
106
J
M
Hallo miteinander! Ich habe vor ein paar Tagen mein neues Note 8 in Betrieb genommen. Als ich es das erste mal anschalt, kam zuallererst eine Nachricht, die mir etwas komisch vorkam (zumal das Geraet eingeschweisst war und von einem namenhaften deutschen Elektromarkt gekauft), ich wurde dazu...
Antworten
37
Aufrufe
194
F
C
Ebenfalls massive WLAN Probleme beim Galaxy S7 (DBT) nach heutigem Update (31.5.2018) auf Android 8.0! Mindestens 10x am Tag erscheint in der Benachrichtungsleiste beim WLAN-Symbol ein Rufzeichen. In den WLAN Einstellungen erscheint die "hilfreiche" Fehlermeldung "Internet eventuell nicht...
Antworten
99
Aufrufe
466
S
C
Mein Note 20 Ultra Snapdragon N9860 läuft seit dem Update Android 12 fast schon auf Niveau des Exynos Modells echte Katastrophe! hat irgendjemand das gleiche Problem Laufzeit sowie auch Standby Verbrauch mit dem Snapdragon Modell?Nachtrag! Bluetooth macht was es will meine Airpods pro verbinden...
Antworten
13
Aufrufe
159
P
Zurück
Oben