Wann Software-Update Galaxy Note 8 auf Android Pie ??

T
T.
User
Hallo, wer kann mir sagen, wann denn nun das Update Android Pie für mein Galaxy Note 8 ausgerollt wir und wer dieses ausrollen wird?
Hier meine Softwareanbieter: SAOMC-SN-N950F_OXM_DBT_00_0010ce0717173c9114300c7eDBT/DBT/DTM
Vielen Dank für eine Info.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo,
Warum ist es dir so wichtig, wer dir was über das Update auf Android 9 auf deinem Note 8 sagen kann? Ich wäre dazu in Lage. Ich glaube viele andere auch. Aber wie viele Leute suchst du denn, die was dazu sagen können?
 
Gerne von jemanden zuvorkommenden und freundlichen wie Dir....
 
Hier kannst du selbst nachsehen, was für deine DBT Firmwareversion der aktuellste Stand ist.
Download Samsung Galaxy Note 8 SM-N950F DBT Germany firmware
Android 9 für das N950F - DBT ist schon paar Wochen raus.
70868i2C5E08338AE72C30?v=v2.jpg
 
Vielen Dank fuer Deine Info.
Leider sagt mein Note 8, dass alles auf dem neusten Stand ist. Android 9 Pie kommt hier leider nicht in Hamburg an.
Weiss nicht, was ich jetzt zu tun ist.
 
Hallo
Laut Samsung erfolgt das Update den März über.
Also den Monat noch warten.
 
Hallo,
L: @Tonndorf: Du hast kein DBT, sprich freies Gerät sondern ein T-Mobile, DTM. Zumindest laut deinem Post.
Könnte also heißen, das Du etwas länger warten musst als Andere.
Gruß
 
Du hast DBT/DBT/DTM - somit ist deine aktive CSC die DBT. Diese aktive CSC bestimmt, welche Firmware dein Note 8 sucht und OTA bzw. über SmartSwitch auf dein Gerät updatet. Der letzte Eintrag bei DBT/DBT/DTM sagt nur aus, mit welcher Firmware das Gerät original ausgeliefert wurde. Dein Note war original ein Telekom (DTM) Gerät. Ist aber inzwischen mit ungebrandeter für freie deutsche Geräte (DBT) Firmware bespielt. Das erkennst du am ersten Eintrag von DBT/DBT/DTM.
Es stimmt also nicht, dass du nur auf die Firmware für Telekom Geräte warten musst. Zumal es das Android 9 für das Note 8 DTM auch schon seit drei Wochen gibt.
Bitte gib mal auf dem Tastenfeld deines Note *#1234# ein.
Davon bitte einen Screenshot erstellen und hier hochladen.
 
Leider nicht gut. XEF (Region Frankreich) Firmware und DBT (freies deutsches Gerät) CSC. Du hattest hier schon ewig keine Firmware Updates auf diesem Gerät und wirst auch nie mehr welche OTA oder SmartSwitch bekommen. Vermute, dass du diese Kombination nicht selbst hergestellt hast? Hat das Teil einen Vorbesitzer? Ist es evtl. als aufbereitetes Gerät gekauft worden?
 
Hallo, ja, ich habe das Note Gebraucht, 4 Monate alt von jemanden Privat gebraucht gekauft.
Das heisst jetzt, dass ich vergeblich auf Pie warte und keine Möglichkeit habe Upzudaten?
Könnte da eventuell Samsund direkt helfen oder muss ich nach Frankreich fliegen?
Danke erstmal fuer die Hilfe!!!!!!!
 
Ihr habt einen schönen Samsung Plaza in HH. Die helfen dir definitiv. So wie ich gehört habe - instant und kostenlos - bei diesen Fällen. Kannst ja mal deine Erfahrung teilen.
 
Alles gut!!
Mein Note 8 ist ein Deutsches, freies Gerät.
Also Nix mit Frankreich oder Telekom!!
Die Software hatte sich lt. SAMSUNG CS Hamburg nur " verschluckt ".
Ich war hier im Hamburger SAMSUNG Service Plaza . Dort hat man mir Android 9 Pie direkt aufgespielt. Ich konnte das Note 8 nach 1 Stunde wieder abholen und das Kostenlos. Wiederherstellung Zuhause gemacht und alles gut....
Samsung hat sich entschuldigt und mir viel Spass weiterhin gewünscht mit dem Note 8.
 
L: @Tonndorf
Sehr schön, das hört sich doch sehr gut an.
Viel Spaß mit dem Gerät
 

Similar threads

P
Moin, ist schon bekannt wann das Update auf Android Ordo für das Note 8 ausgerollt WIRD? 276490
Antworten
1
Aufrufe
229
U
A
Hallo, hat jemand eine Ahnung wann das Note 8 endlich das Update auf Android 8 bekommt? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 477288
Antworten
14
Aufrufe
139
J
N
Hallo zusammen. Ich habe ein kleines Problem nach dem Update meines Note 8 (DBT) auf das neue Android 9 (Pie). Nachdem es mit Android 8 wunderbar alles funktionert hatte, mag das Handy nun nicht mehr VoLTE bzw. WiFi-Call im o2-Netz (Tarif: o2 Free L Boost) bereitstellen. Der Eintrag zum...
Antworten
99
Aufrufe
667
N
H
Seit dem Update meines Samsung GalaxyNote 8 auf One UI und Android Pie kann ich nicht mehr mit dem Ein/Aus Button den Bildschirm sofort sperren, hab schon einige Einstellungen probiert, auch einen Start im abgesicherten Modus, hat alles nix gebracht. Hat jemand eine Idee :think: 1001138
Antworten
3
Aufrufe
117
U
M
Hallo zusammen. Ich habe in verschiedenen Artikeln gelesen das das Galaxy Note 8 ein update auf Android 10 bekommen soll und bei anderen Artikeln wiederum nicht. Weiss jemand ob nun ein update für das Note 8 geplant ist oder nicht...
Antworten
7
Aufrufe
143
J
Zurück
Oben