Smart Repair Service Fehler ?

G
G.
User
Hallo Community,
ich kann den Samsung Smart Repair Service nicht buchen.
Immer wenn ich meinen Samsung Account Passwort eingebe, komme ich wieder auf die Startseite von Smart Repair.
Ich habe dies bei dem Kundendienst bereits gemeldet.
Dieser versuchte selbst eine Rep. zu buchen, und stellte den gleichen Fehler fest.
Daraufhin gab er mir den Tipp, ich solle die Rep. als Gast buchen.
Wenn ich auf der Gast-Maske dann aber meine Mailadresse eingebe kommt die aufforderung ich solle mich mit meinem Samsung Account anmelden. ( klar, diese ist ja auch registriert)
Ich habe die Browser Firefox, Chrome, Edge versucht. Immer der gleiche Fehler.
@ Samsung könntet ihr das bitte reparieren, bzw. mir einen anderen Tipp geben ?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Datensicherung mit Smart Switch

    Datensicherung mit Smart SwitchSichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
  • So verwendest du deinen Galaxy SmartTag

    So verwendest du deinen Galaxy SmartTagIn dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.
  • Samsung Pass Fehler 16 beheben

    Samsung Pass Fehler 16 behebenDas erste, was Sie tun sollten, um den Fehler 16 zu beheben, ist sicherzustellen, dass Ihr Telefon mit einer stabilen Internetverbindung verbunden ist. Wenn Sie mobile Daten verwenden, versuchen Sie, auf Wi-Fi umzuschalten, oder umgekehrt.
  • SmartThings - einfach erklärt

    SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
Hallo Gohten,
ich habe das gerade einmal getestet und konnte den Samsung Smart Repair Service buchen. Hast du es mittlerweile noch einmal versucht?
Falls es nach wie vor nicht funktioniert: Kannst du uns in diesem Fall bitte mitteilen, welches Smartphone du dort für eine Reparatur anmelden wolltest?
Viele Grüße
 
Hallo Fabian,
habe es gerade versucht.
Leider funktioniert es immer noch nicht.
Ich würde gerne mein S8 wegen Displaybruch einsenden.
Dank und Gruß
Gohten
 
Hallo Gothen,
meine Kollegen haben versucht, das nachzustellen, waren dabei aber erfolglos. Das Ganze ist wirklich skurril bei dir. *:thinking-face: Sie haben aber noch eine Idee: Versuche mal, dich als Gast anzumelden und dabei eine andere E-Mail Adresse zu nutzen, damit das System nicht erkennt, dass ein Account bestehen müsste. So sollte die Anmeldung funktionieren.
Halte uns auf dem Laufenden!
 
Hallo zusammen,
ich habe ganz genau den gleichen Fehler. Scheint ein Problem bei der Weiterleitung zu geben. Mit Firefox und Internet Explorer getestet. Ich mache dass jetzt auch als Gast, echt eigenartig...
 

Similar threads

M
Hallo, ich Versuche schon seit 1 Woche für mein S20+5G ein Smart Repair zu buchen. Jedesmal kommt die Meldung: Bei der Datenverarbeitung gibt es ein Problem. Bitte versuchen Sie es erneut. Hab schon mit den Chat-Support am Sonntag(14.11.2021) geschrieben und nach ca 30 Minuten Text schreiben und...
Antworten
2
Aufrufe
134
U
R
Hallo, ich muss mein Smartphone zur Reperatur senden und wollte das über das Smart Repair Portal machen. Dabei kommt allerdings eine Error-Meldung (siehe Screenshot anbei). Hier im Forum habe ich bereits nachrecherchiert und scheinbar gibt es ein Problem mit Anmeldungen und der Buchung des Smart...
Antworten
5
Aufrufe
211
J
P
Es gibt schon ein paar Beiträge zu Smart Repair Fehlermeldungen, diese sind aber bereits als gelöst gekennzeichnet. Wenn ich Smart Repair beauftragen will und ich mich dann per Samsung Account angemeldet habe, habe ich mein Fold3 zweimal in der Liste. Zu einem das SM-F926B/DS (ohne Produktfoto...
Antworten
7
Aufrufe
170
P
M
Hallo zusammen, nach meinen jüngsten und wie ich finde katastrophalen Erlebnissen mit dem Smart Repair Service muss ich hier einfach einen Beitrag schreiben, und meinen Frust mit euch teilen. Zum Ursprung, warum ich eine Reparatur beauftrag habe. Mein S22+ hatte nach der Teilnahme an der Android...
Antworten
1
Aufrufe
180
M
M
Ich kann einfach keine Smart-Repair-Buchung (Garantiefall) vornehmen, egal was ich mache! Als Gast, mit Firefox, Chrome, Opera, Samsung Internet. Habe verschiedene Email Adressen ausprobiert. Browser Daten gelöscht, an dem PC einer Freundin versucht... nichts!!! Ständig kommt die Fehlermeldung...
Antworten
2
Aufrufe
154
M
Zurück
Oben