Smart view - Galaxy S9 auf Windows 10

C
C.
User
Hi,
ich möchte über die "verbinden" app in windwos 10 mein Smartphone auf mein Windows 10 gerät übertragen.
Das funktioniert auch die Verbindung wird sofort hergestellt - allerdings habe ich keine Möglichkeit über Maus und Tastatur das Gerät vom PC aus zu bedienen .
Bediene ich das Smartphone erhalte ich das Bild etc mit einer kurzen Latenz übertragen - aber es ist seitens des PCs keine Eingabe möglich -das muss doch bestimmt eine Einstellung sein - leider habe ich nichts gefunden.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Tastatur eingaben gehen irgendwie -a lso ich kann über die PFeiltasten z.B eine app starten - aber die Hauptfunktionen die am Smartphone per Touch natürlich passiern möchte ich über die Maus steueren können - gehen alle nicht da die Maus eingaben komplett ignoriert werden.
 
Du benötigst einen win launcher und ein micro konto auf deinem pc. Dort kannst du dann im Menü Telefon deine Nr einfügen und dein Android koppeln und den Datenaustausch vornehmen.
Mit anderem Launcher auf win 10 Tastenkombi windows+i
Lg
 

Similar threads

A
Hallo, ich finde die Einstellungen zum Kontrollieren des Fernsehers nicht. Ich möchte gerne die Verbindung über Smart View bzw. die Anzeige bei Windows 10 Geräten als drahtlosen Bildschirm deaktivieren. Das Gerät soll nicht ferngesteuert werden über App´s etc.. Da eine andere Mircacast...
Antworten
5
Aufrufe
170
A
S
Hallo, ich habe ein gravierendes Problem mit meinem #Galaxy Note 10. Ich kann auf einmal keine Datein oder Bilder mehr auf Windows übertragen. Früher musste ich nur das Handy per USB-Kabel am PC anschließen und dann konnte ich in der Benachrichtigungsleiste die Verbindungsart auswählen. Diese...
Antworten
6
Aufrufe
133
O
R
hallo ich habe ein galaxy s9, eine surface pro 2017 und ein samsung smart tv (modellcode: UE55MU6170) auf meinem pc habe ich windows 10. nun wollte ich versuchen mein tv gerät über meinen pc fernzusteuern. das streamen von pc auf tv geht ja einwandfrei, allerdings nutze ich dafür auch nicht die...
Antworten
1
Aufrufe
147
D
H
Hallo Samsung- Gemeinschaft, wenn ich eine Sicherung von mein Galaxy S6 Lite auf mein PC (Windows 10 22h2 64 Bit) mit Smart Switch erstellen will, geht es nicht, weil sich beide Geräte nicht finden(egal ob über WLAN oder USB). Und ich suchte hier schon. ob genau das schon gefragt wurde, genau...
Antworten
4
Aufrufe
123
J
J
Hi! Durch die Schule bin ich darauf angewiesen, mir einfache Bilder einzeln vom Handy auf meinen Laptop zu übertragen. Dazu nutze ich Quick Share, aber oftmals wird die Übertragung einfach abgebrochen, der Client auf dem Pro 360 (Windows 11, hat aber auch auf 10 nicht gut funktioniert) findet...
Antworten
16
Aufrufe
169
J
Zurück
Oben