Beep'nGo Netzwerkfehler

K
K.
User
Beep'nGo gibt beim Start immer ein Netzwerk Fehler aus.
Leider sind offline nur 5 Karten möglich und ein 1x1 Widget auf dem Startscreen geht auch nicht.
Fehler tritt auf dem S8+ auf. Auf dem S6 läuft es. Weiß jemand was da los ist?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Hallo Klaus030,
    ich habe die App mal probehalber aus den Galaxy Apps heruntergeladen. Auch ich bekomme auf dem Galaxy S8 einen Netzwerkfehler eingeblendet, kann dir aber nicht sagen, wodurch das ausgelöst wird. :robotfrustrated:
    Eventuell liegt etwas bezüglich Kompatibilität im argen, da es ja auf deinem Galaxy S6 zu klappen scheint. Das kann dir jedoch nur der Hersteller der App beantworten. Die Kontaktinfos findest du in den Details der App im App Store.
     
    Hallo AinoB,
    Vielen dank für deine Mühe.
    Ich als Konsument denke, dass diese App von Samsung kommt, da sie mindestens seit dem S4 vorinstalliert ist. Und mit eurem Daten SyncTool auf das S8 rübergeholt wurde.
    Ich habe da alles drin VideoWorld, Payback, Deutschlandcard, Metro, Mitarbeiter Karte und und und.
    Oft mals kommt bekomme ich immer an der Kasse gesagt "Nein das funktioniert an unserer Kasse nicht" Meine Antwort: " Doch mit meinem Samsung geht das, versprochen" und das bei 100% Erfolgsquote. Die Gesichter sind unbezahlbar.
    Worauf ich hinaus Will, die App ist für mich unverzichtbar. Und sie funktioniert auch nur ohne Netzwerk ist man auf 5 Karten beschränkt und es ist nicht Möglich eine Widget Verknüpfung direkt auf eine Karte anzu legen.
    Eigentlich macht es auch keinen Sinn die App so zu kastrieren.
    Im Playstore wurde der Hersteller schon seit März mit Negativen Bewertungen für dieses Problem abgestraft. Das scheint Ihm aber überhaupt nicht zu interessieren. Vielleicht könnt Ihr dem Hersteller ja mal ein bischen Druckmachen, wie gesagt es fellt auf euch zurück.
    Vielen Dank
    Klaus
     
    Hallo Klaus,
    ja, das ist manchmal etwas verwirrend. Die App war in der Tat auf einigen Galaxy Smartphones vorinstalliert, wird aber nicht von Samsung programmiert.
    Ich habe mich über die Galaxy Apps auf die Webseite des Herstellers "Mobeam Inc." durchgeklickt. Da ist nur noch zu lesen, dass sie den Support für die App eingestellt haben und dass es keine Updates für die App mehr geben wird. Ich fürchte also, dass sich das Netzwerkproblem nicht lösen lässt... :catsad:
    Hast du dich im Play Store oder den Galaxy Apps bereits nach Alternativen umgeschaut? Vielleicht benutzt jemand aus unserer Community eine App mit ähnlichen Funktionen, die empfehlenswert ist?
     
    Hallo. Bei mir ist es so das ich seit dem ich mein Samsung Galaxy s8 bekomme habe, mich in Beep'nGo nicht einloggen kann. Bei mir steht immer Netzwerkfehler. Obwohl ich Internet an habe.
    Ist dann wohl nicht für das s8 gemacht.
    Was kann man denn da an Alternativen nehmen? Ich finde nichts in dieser Art.
    Liebe Grüße, Manu
     
    Huhu manu,
    also ich nehm für sowas Stocard (das gibts im Google PlayStore). Weiß net genau, ob das genau so is wie BeepnGo, aber zumindest hört es sich so an. BeepnGo hab ich noch nie benutzt. Kannst eben in Stocard deine Kundenkarten reinscannen. Darum gehts dir doch, oder?
    Grüße!
     
    Danke für den Hinweis. Beep´nGo hat aber immer eine bestimmte Technick angewendet.
    Irgend etwas haben die gemacht, damit es auch an gewöhnliche Supermarktkassen funktioniert.
    Ich glaube die haben den Barcode nicht nur angezeigt, sondern auch irgendwelche Frequenzen gesendet.
    Bisher habe ich keine App gefunden, die das auch so macht.
    lg Klaus
     

    Similar threads

    Y
    Guten Tag, Ich habe mir ein Samsung S8 gekauft und will auf meinem Windows 10 die Samsung Flow App installieren. App und der Flow Treiber sind installiert. Trusted Platform Modul 2.0 vorhanden. Wenn ich am Laptop und am S8 Bluetooth einschalte, dann sind beide gekoppelt. Problem: Beim...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    158
    B
    R
    Guten morgen vielleicht kann man mir ja hier weiterhelfen ich habe einen Samsung QLED Habe seit gestern die Fehlermeldung dass das Netzwerk unterbrochen wurde habe schon alles ausprobiert Netzwerkkabel überprüft den Router neu gestartet habe über Nacht jetzt mal das Kabel vom Fernsehen...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    168
    A
    A
    Hallo alle, Seit Jahren benutzt ich die sogenannte "Online Banking" von Bank Sparkasse Bank, alles läuft super mit meinem Galaxy S9+ war auch damals mit iOS benutzt, gar keine probleme, bis diesem Jahr, immer noch die Sparkasse App gibt ab und zu Fehler, spruch einer Trojaner im Handy gefunden...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    175
    K
    T
    Hallo, Ich habe ein Problem mit meinen Samsung Galaxy Kalender. Ich habe div. Outlook Kalender von der Familie aboniert. Alle Termine die ganztägig sind, werden mit immer um eine Stunde verschoben angezeigt, sprich von 1:00 Uhr nachts bis 1:00 Uhr des folge Tages. Termine die eine Start- und...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    201
    T
    M
    Moin Moin Bei meinem S6 Edge tritt seit heute Morgen der Fehler auf, dass es immer wieder versucht sich zustarten aber dabei dann abbricht, und es wieder versucht. Habe einige Sachen wie Volume Leiser und Ausknopf probiert, es hat aber leider nicht geholfen. Hoffe mir kann jemand vllt noch in...
    Antworten
    28
    Aufrufe
    194
    A
    Zurück
    Oben