Austauschgerät bei Samsung

M
m.
User
Hallo Leute,
ich wollte euch fragen, ob ihr wisst, ob man bei Samsung Austauschgeräte bekommen kann wie manch anderer Smartphone Hersteller.
Das Problem ist, mein Handy ist sowas von Hardware Technisch so defekt, ich zweifle daran, dass eine Reparatur etwas bringen wird. Zu mal bei Samsung zahlt man ja selber für die Reparatur. Zumindest wurde mir das so vorgeschlagen.
MfG

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Bei Garantiefällen kann es möglich sein das du ein Austauschgerät bekommst, wenn sich eine Reparatur nicht lohnt.
Ein Leihgerät für die Dauer der Reparatur wird normalerweise nicht gewährt.
Reparaturkosten entstehen für dich (wie bei jedem anderen Hersteller auch) nur dann, wenn die Ursache des Schadens durch unsachgemäße Handhabung entstanden ist bzw. wenn die Garantiezeit abgelaufen ist.
 

Similar threads

A
Hallo und guten Abend sehr geehrte Community! Ich suche nach Möglichkeiten meine Daten zu retten. Theoretisch gibt es da auch eine Möglichkeit. Ich befürchte nur das diese nicht ohne weiteres praktikabel ist. Aber nun erstmal zu meinem Problem bzw. der Situation. Eines Tages blieb das Display...
Antworten
16
Aufrufe
134
A
T
Guten Tag liebe Community, vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Bei meinem Galaxy Tab S7 habe ich das Problem gemeldet: Hardware mit der Beschreibung: Das Display drückt sich bei normalem Daumendruck ein und knackt dabei. Bewegt man den Daumen bei leichten Druck ist ein knistern zu hören, als...
Antworten
13
Aufrufe
104
D
B
Leute mein Handy ging von heute auf morgen über Nacht kaputt. Das Handy ist an sich heil bekommt aber kein Netz mehr. Ist ein Garantie Fall. Ich versuche jetzt seit 5 Tagen ein Termin für den repair bus zu bekommen. Jedes mal beim Daten übermitteln kommt ein Fehler. Und beim Support oder egal wo...
Antworten
29
Aufrufe
213
J
N
Moin, ich habe mir vor kurzem ein S10e im Vertrag geholt und musste leider feststellen, dass der Powerbutton leider etwas wackelig ist bzw hat er Spiel wenn man seinen Finger drauf hält und auf/ab und links/rechts wischt, was sich wirklich billig anfühlt was ich nicht gedacht hätte bei einem...
Antworten
4
Aufrufe
117
A
P
Hallo liebe Samsung-Community, mein Samsung Galaxy S6 hat noch bis zum Dezember 2017 Garantie. Seit dem ich dieses Handy habe, sammelt sich unter der Frontlinse Staub. Anfang Dezember habe ich es dann zum ersten mal eingeschickt (bei w-support). Natürlich war die Reparatur kostenlos, weil...
Antworten
2
Aufrufe
142
F
Zurück
Oben