Neue Bixby Funktion

M
M.
User
Moin,
Ich hatte die Idee das es vielleicht möglich wäre neue Befehle für die Schnellbefehle hinzuzufügen.
Wie zum Beispiel:
Stundenplan vom Montag
Oder
Stundenplan heute
(Bixby wie ist mein Stundenplan heute?)
Dies wäre eine recht praktische Funktion seinen Stundenplan recht schnell zu erfahren.
Möglich wäre dies mit einer eigenen Stundenplan Funktion oder das Ablesen eines bestimmtem Textes.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo Marcus7,
deine Idee gefällt mir. Ich leite das gerne mal an die Kollegen von der Entwicklung weiter. Vielleicht finden die deine Idee ebenfalls gut. :smileyhappy:
Wenn du noch weitere kreative Einfälle hast, dann immer her damit! :robotwink:
Viele Grüße
 

Similar threads

Y
Liebes Forum, ich komme aus dem Staunen nicht raus, wie umständlich und kompliziert die Bixby-Tastenbelegung organisiert ist. Vorab: ich besitze seit kurzem ein Samsung Galaxy S9 mit Android 9. Nach aktuellem Stand (27.03.2019) gilt: Samsung ist großzügig und erlaubt, die Bixby-Taste per...
Antworten
2
Aufrufe
153
E
R
Moin zusammen, ich möchte euch auf eine nützliche Bixby Routines aufmerksam machen, die ich selbst neulich auch nicht kannte. Vielleicht ist es neu dazugekommen oder ich hab es noch nicht gesehen, da ich nicht so häufig mit Bixby Routines hantiere, daher ist es mir wahrscheinlich...
Antworten
3
Aufrufe
126
T
U
Nahezu zeitgleich mit dem Update auf Android 13/ OneUi 5.0 hat Samsung nicht nur die Camera Assistent App veröffentlicht, sondern auch ein Update zur Expert RAW App. Ohne es groß zu publizieren, wurde die App um 2 großartige Features erweitert. Seit dem gestrigen Update findet man im oberen...
Antworten
12
Aufrufe
148
U
8
Hallo, sobald ich Zuhause bin, nutze ich eigentlich immer "Link zu Windows". Leider habe ich keine Möglichkeit gefunden das in Bixby einzustellen, weil es diese Funktion unter "Verbindungen" nicht gibt, auch sonst in keinem anderen Menü. Ist es vielleicht möglich, diese neue Routine in den...
Antworten
2
Aufrufe
105
8
L
Hi liebe Community,  Habe heute etwas probiert und zwar: Wollte ich da ich Urlaub hab meine Wecker schnell und einfach mit Bixby ausschalten. Habe am Handy und am Tablet welche. Das Tablet war allerdings gerade in meiner Tasche verstaut. Also habe ich probiert Bixby die Anweisung zugeben die...
Antworten
2
Aufrufe
459
J
Zurück
Oben