Bilder weg

A
A.
User
Hallo Comunity,
Ich habe ein neues Handy und habe mit dem alten synchronisiert. Der Inhalt beide Handys war identisch. Dann habe ich alle Bilder von dem alten gelöscht und dabei waren die Bilder im neuen Handy nicht mehr da! Was kann ich machen?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellen

    Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellenHier erfahren Sie mehr über die Schritte zur Wiederherstellung von Daten auf Android und wie Sie in Zukunft versehentliches Löschen von Dateien vermeiden können. Die notwendigen Tipps und Ressourcen werden ebenfalls bereitgestellt.
Hallo Ale16,
kannst du der Community und mir vielleicht noch ein paar mehr Hinweise geben, damit wir dir besser helfen können? Kannst du uns zum Beispiel sagen, um welche Handys es sich handelt? Und hast du die Datenübertragung mit Smart Switch vorgenommen oder über die Cloud?
Viele Grüße
 
Die Bilder dürften verloren sein.
Wie hast du die Geräte synchronisiert?
Zum Beispiel Samsung Cloud.
Beide Geräte werden gleich gehalten. Löschst du auf dem einen etwas wird es auch in der Cloud und auf dem anderen Gerät gelöscht.
 

Similar threads

P
Hallo, mein altes Handy ist kaputt gegangen und ich komme nicht mehr an die Bilder ran. Nun habe ich beim Einloggen in die Samsung Cloud am PC gesehen, dass dort 1300 Bilder gespeichert sind. Allerdings kann ich nicht auf das Symbol drücken und mir werden keine Bilder angezeigt. Auch das...
Antworten
1
Aufrufe
151
D
R
Nachdem ich mein neues J4+ aktiviert habe, wird die Galerie auf dem Handy nicht mehr synchronisiert. Neue Bilder auf dem Handy sind auf dem Tablet sofort sichtbar.... aber nicht umgekehrt !? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1339532
Antworten
4
Aufrufe
136
A
W
Hallo, 2 kurze Fragen... 1. Wenn ich Bilder, Videos etc. auf meinem Handy lösche, aber vorher alles mit der Cloud synchronisiert habe, werden die dann auch in der Cloud gelöscht? Wenn ja, was gäb es da an Alternativen? Möchte nämlich mein Handy immer weitestgehend sauber halten, indem ich es...
Antworten
3
Aufrufe
124
E
N
Hallo liebe Comunity, könnt ihr mir helfen ? Wie kann man Videos auf Samsung Members teilen ? Normal mach ich die Bilder einfach in die zwischen Ablage ,aber bei Videos geht das nicht .Wäre sehr nett wenn ihr mir helfen könntet. LG Niklas 6190826
Antworten
29
Aufrufe
181
N
H
Hallo Ich wollte meine Bilder vom Handy auf dem PC abspeichern. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich eineige Kamerabilder auf nicht finden kann, wenn das Handy mit dem PC verbunden ist. In den Eigenschaften habe ich gesehen, dass die Bilder in der Samsung Cloud gespeichert sind. Ich habe die...
Antworten
6
Aufrufe
151
J
Zurück
Oben