Frage

N
N.
User
Hallo liebe Comunity, könnt ihr mir helfen ? Wie kann man Videos auf Samsung Members teilen ? Normal mach ich die Bilder einfach in die zwischen Ablage ,aber bei Videos geht das nicht .Wäre sehr nett wenn ihr mir helfen könntet. LG Niklas

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Man geht in die Galaxy-Gallery und hat doch unten wenn man einen neuen Beitrag erstellt beim Kommentarfeld unten links das +. Da würde die Galerie gewählt. Dort kann man dann
    Bilder und Videos hochladen. Videos müssen allerdings von einem Moderator freigegeben werden, das kann etwas dauern.
     
    Hier wird relativ streng auf das Copyright geachtet, die Beiträge solltest Du deswegen selber erstellt haben.
     
    Also wenn ich in die Members App gehe ,dann auf einen Post da ist so ein plus wenn ich da drauf klicke kann ich Bilder auswählen, aber keine Videos *1f641.png*.Gibt es noch einen anderen Weg ?
     
    Dann musst Du die Videos vorher in die Galerie kopieren. Selbst erstellte Videos sind da aber eigentlich zu finden.
     
    Danke für deine Hilfe, aber ich kann irgendwie keine Videos hochladen *1f641.png*
     
    Du willst doch einen eigenen Beitrag erstellen, da ist das + unter dem Textfeld zu finden.
     
    Ein Moderator ist einer der Mitarbeiter der hier für Samsung die Community betreut, ein wenig für Ordnung sorgt, bei Streitigkeiten eingreift und ggf. auch User sperren kann.
     
    Das ist ja genau mein Problem, ich kann sie irgendwie nicht kopieren
     
    Achso ,ich dachte das bist du weil bei dir Samsung Maker steht ,was bedeutet dann Samsung Maker ? Entschuldigung für die Fragerei
     
    Du hast doch oben einen Reiter Videos. Und Dateien kann man mit der App Eigene Dateien kopieren.
    1358912i2212C9EB02A3B114?v=v2.jpg
     

    Similar threads

    N
    Hallo liebe Comunity, ich müsste euch nochmal was fragen .Was ist hier mit Lösungen gemeint, also wann löst man was hier ?Freue mich wenn ihr mir helfen könnt .LG Niklas Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6194596
    Antworten
    6
    Aufrufe
    141
    B
    N
    Guten Morgen liebe Comunity *2615.png*️ :embrass: :) ‍*2642.png* Ich habe da mal eine kleine Frage ,nämlich habe ich letztens hier so schöne Bilder gesehen, wo Leute aus 2 Bilder eins gemacht haben und jetzt frag ich mich natürlich wie macht man sowas ? Finde es nämlich Intresant und schön ...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    218
    N
    N
    Hallo liebe Comunity, vielen Dank für eure großartige Unterstützung! Ich gehe gerne auf die Samsung Members App um eure wunderbaren Fotos zusehen und um auch ab und zu meine Fotos zu posten ! Ich bin beeindruckt wie hilfreich und nett diese Comunity ist .Vielen Dank! LG Niklas :) 6360578
    Antworten
    39
    Aufrufe
    188
    N
    N
    Hallo liebe Comunity, ich habe eine Frage, wie kann man die Akku Kapazität auf meinem S22 sehen ? Also nicht wie viel. Akku Kapazität von dem ursprünglichen Akku erhalten ist ? Wäre euch sehr dankbar für eine Antwort! LG Niklas :) 6374330
    Antworten
    15
    Aufrufe
    180
    N
    N
    Hallo liebe Comunity, ich will euch danken für über 1000 Likes .Vielen Dank ,ich hätte nie gedacht das ich so gut ankomme .Vielen Dank ! LG Niklas :) :) :) 6227553
    Antworten
    16
    Aufrufe
    145
    A
    Zurück
    Oben