Frage zu Lösungen

N
N.
User
Hallo liebe Comunity, ich müsste euch nochmal was fragen .Was ist hier mit Lösungen gemeint, also wann löst man was hier ?Freue mich wenn ihr mir helfen könnt .LG Niklas Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Wenn jemand hier ein Problem mit z.B. seinem Handy hat und ein anderer sagt demjenigen wie man das Problem beseitigen kann und das Handy funktioniert danach wieder dann ist das eine Lösung. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Und du kannst als Beitragsersteller den jeweiligen Beitrag, der Dir geholfen hat, als Lösung markieren. Dazu gehst Du rechts auf die 3 Punkte und akzeptierst den Beitrag als Lösung. So können anderen User schneller sehen, ob es zum Problem eine Lösung gibt. Vorausgesetzt man hat einen vernünftigen Beitrags-Betreff gewählt und es wurde eine Lösung markiert. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Und falls Du der Meinung bist das Du eine Lösung erarbeitet hast, der Threadersteller diese aber nicht markiert, kannst Du auch notfalls einen der Maker per PN darum bitten dieses zu übernehmen. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Wenn jemand hier ein Problem mit z.B. seinem Handy hat und ein anderer sagt demjenigen wie man das Problem beseitigen kann und das Handy funktioniert danach wieder dann ist das eine Lösung.
 
Und du kannst als Beitragsersteller den jeweiligen Beitrag, der Dir geholfen hat, als Lösung markieren. Dazu gehst Du rechts auf die 3 Punkte und akzeptierst den Beitrag als Lösung. So können anderen User schneller sehen, ob es zum Problem eine Lösung gibt. Vorausgesetzt man hat einen vernünftigen Beitrags-Betreff gewählt und es wurde eine Lösung markiert.
 
Und falls Du der Meinung bist das Du eine Lösung erarbeitet hast, der Threadersteller diese aber nicht markiert, kannst Du auch notfalls einen der Maker per PN darum bitten dieses zu übernehmen.
 

Similar threads

N
Hallo liebe Comunity, könnt ihr mir helfen ? Wie kann man Videos auf Samsung Members teilen ? Normal mach ich die Bilder einfach in die zwischen Ablage ,aber bei Videos geht das nicht .Wäre sehr nett wenn ihr mir helfen könntet. LG Niklas 6190826
Antworten
29
Aufrufe
174
N
N
Hallo liebe Comunity, ich habe eine Frage, wie kann man die Akku Kapazität auf meinem S22 sehen ? Also nicht wie viel. Akku Kapazität von dem ursprünglichen Akku erhalten ist ? Wäre euch sehr dankbar für eine Antwort! LG Niklas :) 6374330
Antworten
15
Aufrufe
180
N
N
Guten Morgen liebe Comunity *2615.png*️ :embrass: :) ‍*2642.png* Ich habe da mal eine kleine Frage ,nämlich habe ich letztens hier so schöne Bilder gesehen, wo Leute aus 2 Bilder eins gemacht haben und jetzt frag ich mich natürlich wie macht man sowas ? Finde es nämlich Intresant und schön ...
Antworten
10
Aufrufe
219
N
N
Guten Morgen liebe Comunity*2615.png*️ :) ‍*2642.png* Ich habe da mal eine Frage,ich möchte Ar Emojis in Chats und Nachrichten verwenden, jedoch funktioniert das nicht ! Ich habe übrigens zu Info ein S22 und alle Updates die verfügbar sind wurden installiert. LG Niklas Gelöst...
Antworten
11
Aufrufe
341
N
N
Hallo liebe Comunity, vielen Dank für eure großartige Unterstützung! Ich gehe gerne auf die Samsung Members App um eure wunderbaren Fotos zusehen und um auch ab und zu meine Fotos zu posten ! Ich bin beeindruckt wie hilfreich und nett diese Comunity ist .Vielen Dank! LG Niklas :) 6360578
Antworten
39
Aufrufe
189
N
Zurück
Oben