Galerie, automatische Videovorschau funktioniert nicht mehr

S
S.
User
Ich habe ein Problem mit der Galerie App auf meinem S8+. Für gewöhnlich startet, wenn man durch seine galerie schaut, eine Videovorschau ohne das Video wirklich zu starten. Dies ist jetzt nicht mehr der Fall. Gibt es da irgendeine Einstellung die ich übersehen hab oder wurde das rausgepatcht?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo Seven_of_nine,
setze die Galerie-App bei deinem Samsung Galaxy S8+ mal auf die Werkeinstellungen zurück und teste, ob die Videovorschau dann wieder von alleine startet. Die Anwendung setzt du über den Pfad “Einstellungen > Apps > Alle > Galerie > Speicher > Daten löschen“ zurück.
Berichte der Community gerne, ob das geklappt hat. :manhappy:
Viele Grüße
 
Hallo Seven_of_nine,
setze die Galerie-App bei deinem Samsung Galaxy S8+ mal auf die Werkeinstellungen zurück und teste, ob die Videovorschau dann wieder von alleine startet. Die Anwendung setzt du über den Pfad “Einstellungen > Apps > Alle > Galerie > Speicher > Daten löschen“ zurück.
Berichte der Community gerne, ob das geklappt hat. :manhappy:
Viele Grüße
 

Similar threads

M
Das ist seit heute der Fall!Die Videos in der Samsung Galerie wurden immer automatisch mit dem Video-Player geöffnet.Jetzt auf einmal nicht mehr.Jetzt läuft nur das ganze in der Galerie und Vor-Zurück gibt es nicht mehr.Ich kann bei den Videos die 3 Punkte oben rechts anklicken und mit dem Video...
Antworten
22
Aufrufe
317
N
V
Hallo, meine Cloud scheint nicht mehr richtig zu funktionieren. Vor etwa zwei Wochen erschien erstmals eine Meldung, in der Art: Du hast einen neuen Ordner in der Galerie erstellt, um ihn zu synchronisieren, gehe zu den Einstellungen. Ich hatte aber keinen neuen Ordner erstellt - und habe die...
Antworten
4
Aufrufe
207
A
V
Guten Tag, bei meinem S8 kann ich keine Collagen in der Samsung Galerie mehr erzeugen. Wenn ich die Bilder auswähle, kommt noch ein schwarzer Bildschirm. Funktionieren tut das S8 dann nur noch, wenn ich die Samsung Galerie APP beende. APP Version ist die 10.0.20.11, das Update kam automatisch...
Antworten
6
Aufrufe
121
A
T
Hallo zusammen, ich möchte in der Galerie - App einige Fotos aus dem Album "Kamera" in ein neu erstelltes Album verschieben. Das ist auch kein Problem, allerdings werden im neuen Album keine Geotagging-Angaben mehr gemacht. Im Ursprungsalbum "Kamera" hat mir gut gefallen, dass die Fotos nach...
Antworten
4
Aufrufe
118
U
M
Moin, ich nutze die Samsung Video App um meine Videos wiederzugeben.Und jetzt habe ich bemerkt, dass sich die Helligkeit von 100 direkt auf 80/90 automatisch runterregelt. Entweder liegt es an der App oder ich übersehe irgendeine Einstellung die ich nicht bedacht habe :think: Auch passt sich...
Antworten
7
Aufrufe
185
M
Zurück
Oben