Samsug Mail Synchronisierung mit Outlook

M
M.
User
Hallo zusammen,
Ich synchronisiere meine Mails mit Outlook 2010 über IMAP. Dies hat bis vor ein paar Tagen wunderbar geklappt.
Nun passiert etwas merkwürdiges: Wenn ich in Outlook eine Mail sende, erscheint diese im "gesendet" Ordner.
Dort verschwindet sie, sobald ich auf dem Handy den Ordner " gesendet" synchronisiere.
Vom Handy gesendete Mails werden weiterhin tadellos synchronisiert. Ich habe in den letzten Tagen wissentlich keine Aktualisierung meiner Mail-App durchgeführt.
Hat jemand eine Ahnung?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo Marc71,
kannst du mir und der Community noch mitteilen, welches Samsung Smartphone du besitzt? *:smiling-face:
Viele Grüße
 
Hallo Marc71,
verwendest du die vorinstallierte E-Mail App oder die "Microsoft Outlook" App?
Ich empfehle dir einmal die Daten der von dir genutzen Mailing-App unter dem folgenden Pfad zu löschen und dein E-Mail Konto anschließend neu einzurichten: "Einstellungen > Anwendungen > Anwendungsmanager > E-Mail (oder Outlook) > Speicher > Daten löschen".
Viele Grüße
 
Hallo Judith,
ich habe die Samsung Mail App in der Version 3.3.85 verwendet. Hier liegt offenbar der bug. Habe mein Mailkonto gelöscht und anschließend neu konfiguriert, ohne Verbesserung.
Nun nutze ich K9 Mail eines Drittanbieters, es funktioniert einwandfrei.
Gern würde ich aber die Samsung Mail App wieder verwenden. Gibt es eine Möglichkeit das Programm zu löschen und neu zu installieren?
Im Playstore ist die App nicht zu finden...
Viele Grüße,
Marc
 
Hallo Marc71,
die E-Mail App lässt sich auf deinem Samsung Galaxy S5 Neo nicht deinstallieren oder deaktivieren.
Wenn du magst, kannst du aber gerne einmal meine Kollegen vom Remote-Service einen Blick auf dein Gerät werfen lassen.
Solltest du aus Österreich kommen, findest du hier weitere Infos zum Fernwartungs-Service. Bist du aus der Schweiz, kannst du dich hier über die Fernwartung schlau machen.
Viele Grüße
 

Similar threads

D
Hey Leute, vorab, ich werde auch nochmal bei AOK selbst nachfragen, aber vielleicht hatte hier jemand selbiges Problem und eine Lösung. Beide Apps Samsung Health und AOK Bonus App sind miteinander verbunden. Berechtigungen sind sowohl über "Apps" als auch in den eigenen Einstellungen gegeben...
Antworten
9
Aufrufe
542
D
Zurück
Oben