B
b.
User
Hallo in die Runde,
ich habe seit Vorgestern das Problem, dass ich keine (IMAP) E-Mails mehr mit der Samsung-App bzw. mit Aqua-Mail von meinen Konten abrufen kann. Sobald ich mein S8 neustarte, werden die E-Mails einmal geladen und ich kann Einstellungen vornehmen. Nach einer kurzen Zeit bekomme ich "unable to resolve hoost secureimap.t-online.de" ( T-Online - Freemail ) und es findet keine Synchronisation mehr statt. Bei Outlook und meinem Zweithandy funktioniert alles so wie es soll.
Ich hab echt keine Idee was ich tun soll, da ich nichts geändert habe. Ich hab die Konten schon gelöscht und versucht neu einzurichten. Klappt eben nur nach dem Neustart, ansonsten kommt wieder die Fehlermeldung, egal ob im Wlan oder mobilen Netz bin.
Hat irgendjemand eine Idee woran es liegen könnte.
ich habe seit Vorgestern das Problem, dass ich keine (IMAP) E-Mails mehr mit der Samsung-App bzw. mit Aqua-Mail von meinen Konten abrufen kann. Sobald ich mein S8 neustarte, werden die E-Mails einmal geladen und ich kann Einstellungen vornehmen. Nach einer kurzen Zeit bekomme ich "unable to resolve hoost secureimap.t-online.de" ( T-Online - Freemail ) und es findet keine Synchronisation mehr statt. Bei Outlook und meinem Zweithandy funktioniert alles so wie es soll.
Ich hab echt keine Idee was ich tun soll, da ich nichts geändert habe. Ich hab die Konten schon gelöscht und versucht neu einzurichten. Klappt eben nur nach dem Neustart, ansonsten kommt wieder die Fehlermeldung, egal ob im Wlan oder mobilen Netz bin.
Hat irgendjemand eine Idee woran es liegen könnte.