Rechtschreibfehler bei Samsung Themes

M
M.
User
Weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber bei Samsung Themes habe ich noch keine Rückmeldung bekommen. Der Schriftzug "kostenpflichtig" ist falsch geschrieben. Das seit sehr langer Zeit.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo Metin,
nein, ganz richtig war dein Hinweis im "Willkommen in der Community"-Bereich nicht. Ist aber nicht schlimm - ich hab ihn mal hierher verschoben. :smileyhappy:
Verrätst du mir noch, welches Gerät du hast und wo der Rechtschreibfehler genau zu sehen ist? Lad doch einen Screenshot hoch, dann geb ich das gern weiter.
 
Danke für die Zusendung des Screenshots per Privatnachricht. Beim nächsten Mal kannst du aber auch einfach in deine öffentliche Antwort über den Button "Fotos" ein Bild einbinden. :robotwink:
Ich gebe deinen Hinweis an die entsprechenden Kollegen weiter. :smileyhappy:
 

Similar threads

F
Heute zeige ich euch, wie ihr euer Handy mit Hilfe von Samsung Themes anders aussehen lasst *1f383.png*: Wenn Kobolde, Hexen und Gespenster um die Häuser ziehen und Kürbisköpfe in verdunkelten Fenstern leuchten, befindest du dich entweder beim Dreh eines Horrorfilms oder es ist wieder...
Antworten
0
Aufrufe
124
F
U
Hallo ich wollte nachfragen ob es eine Möglichkeit gibt für den Eigenbedarf ein theme zu erstellen ich weiß über die Bewerbung für den theme Designer bescheid weiß aber nicht ob ich angenommen werde und da stand , dass wenn man dareinschreibt das man den Designer nur für den Eigenbedarf benötigt...
Antworten
1
Aufrufe
169
J
J
Warum hat Galaxy Themes nicht die beliebteste Filmreihe aller Zeiten, Harry Potter, da ich ein sehr großer Fan der Filme und Bücher bin und ich würde sagen, dass etwa 75 % der Samsung-Benutzer auch Fans sind und gerne einige Harry-Potter-Themen hier einstellen würden. 6690769
Antworten
5
Aufrufe
278
J
H
Halli Hallo Hallöchen, bis vor ein paar Monaten konnte ich Samsung Themen noch über die Mobilfunk Rechnung bezahlen, jetzt wird mir diese Auswahl nicht mehr angezeigt, weiß jemand Rat? Liebe Grüße Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
Antworten
5
Aufrufe
168
J
I
Ich bin ja eher der Samsung Typ. Rechtschreibfehler vorbehalten https://www.gutefrage.net/frage/iphone-oder-samsung-findet-ihr-besser
Antworten
2
Aufrufe
257
Sami
Zurück
Oben