Samsung Themes

H
H.
User
Halli Hallo Hallöchen, bis vor ein paar Monaten konnte ich Samsung Themen noch über die Mobilfunk Rechnung bezahlen, jetzt wird mir diese Auswahl nicht mehr angezeigt, weiß jemand Rat?
Liebe Grüße
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo HexeLeti,
wenn du in Samsung Themes oben rechts auf die drei Punkte tippst, dann gibt es da den Menüpunkt "kontaktieren". Damit kannst du dich direkt an den Store-Support wenden. Das würde ich dir mal raten. :smileyhappy:
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo HexeLeti,
wenn du in Samsung Themes oben rechts auf die drei Punkte tippst, dann gibt es da den Menüpunkt "kontaktieren". Damit kannst du dich direkt an den Store-Support wenden. Das würde ich dir mal raten. :smileyhappy:
 
Wenn noch was ist, kanns du dich gerne wieder melden. :smileyhappy:
 
Hallo zusammen,
Fragen zum Thema "Themes" sind im Bereich "Mobile Apps & Services" besser aufgehoben - auch wenn sie schon etwas älter sind.
Viele Grüße
 

Similar threads

A
Ich hatte bei meinem S8+ ein Theme aus Galaxy Themes, bei meinem S20+ ist dieses Theme auch mit Suche des genauen Namen nicht zu finden. Gibt es manche Themes mit neuen Versionen einfach nicht mehr? Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
Antworten
16
Aufrufe
141
H
T
Hallo, Ich habe aus Spaß ein Theme runtergehen und angewendet nun weiß ich nicht wie ich es wieder entferne und lösche Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7232162
Antworten
2
Aufrufe
391
T
S
Hallo,  Seit Android 14 lassen sich Themes nicht mehr aktualisieren und sind somit auch nicht anwendbar.  Da steht oft, dass das Theme nicht mit der aktuellen Systemsoftware kompatibel ist.  Ziemlich ärgerlich, wenn man für diese Themes bezahlt hat.. Kann man da was machen?  Gelöst! L: Gehe...
Antworten
6
Aufrufe
87
N
M
Hallöchen. Ich kaufe öfters Themen im samsung Galaxy Store und lass es immer über Handyrechnung abwickeln. Klappt auch alles. Allerdings seit ein paar Tagen nicht mehr. Ich muss dann ein Bestätigungscode, den ich per SMS zu geschickt bekomme, eingeben. Ab dann reagiert es nicht mehr:( Wenn...
Antworten
0
Aufrufe
379
M
J
Hallo zusammen, letztens habe ich auf meinem Smartphone ein Samsung Theme angewandt und bemerkt, dass die Apps auf dem Startbildschirm dadurch ihr Aussehen verändert haben. Weiß vielleicht jemand, wie man das wieder rückgängig machen kann? Vielen Dank schonmal...
Antworten
9
Aufrufe
172
H
Zurück
Oben