Themen kaufen funktioniert nicht

M
M.
User
Hallöchen.
Ich kaufe öfters Themen im samsung Galaxy Store und lass es immer über Handyrechnung abwickeln. Klappt auch alles. Allerdings seit ein paar Tagen nicht mehr.

Ich muss dann ein Bestätigungscode, den ich per SMS zu geschickt bekomme, eingeben.

Ab dann reagiert es nicht mehr:(

Wenn ich alles schließe und wieder erneut rein gehe, erscheinen folgendes Bild. Aber es tut sich nichts. Hat jemand eine Idee, was ich noch machen kann?

1651163i686C6226F2DBCB39?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:

Similar threads

V
Hallo liebe Community, Ich habe ein S20 mit O2/Telefonica Prepaid Guthaben auf dem Handy und möchte im Galaxy Themes Store/Galaxy Store etwas kaufen, z.B. Sticker oder ein Theme. Checkout ist aktualisiert, die mobilen Daten sind aktiviert. Ich wähle die mobile Zahlungsmethode, klicke auf "jetzt...
Antworten
8
Aufrufe
739
V
T
Hallo liebe Community, ich habe seit Wochen nun Probleme Watchfaces mit Coupons im Store zu erwerben. Ich bin selber nicht ganz so dämlich aber musste hier tatsächlich den Samsung Support dazuziehen. Leider geht dieser null auf mein Problem ein und hat auch kein Interesse meine Anfrage mit...
Antworten
7
Aufrufe
141
S
E
Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen ein neues Smartphone gekauft und nun habe ich (wieder) Probleme, die gekauften Watchfaces und Apps wiederherzustellen. Das war bei dem letzten Handy schon ein echter Krampf, aber nun scheint es garnicht mehr zu funktionieren. Die Uhr selbst läuft tadellos...
Antworten
0
Aufrufe
117
E
F
Heya! Hab nen S10+ mit Android 10 OneUI 2.0 Heute habe ich eine Meldung erhalten vom Galaxy Store das ein Update für die AOD App verfügbar ist. Runtergeladen und ab dem Zeitpunkt gabs Probleme. Jedes Mal, wenn der Bildschirm aus ist, ist das Handy nicht mehr aufgewacht und dann abgestürzt (der...
Antworten
5
Aufrufe
111
A
M
Hallo Zusammen, Folgendes Problem mit meinem neuen "The Frame" (2019). TV schaue ich via UPC Cablecom -> Anschluss HDMI 1 Fernbedienung verwende ich die UPC Fernbedienung. klappt alles Wunderbar ausser: Bin ich fertig mit TV schauen, dann schalte ich per Cablecom Fernbedienung aus. The Frame...
Antworten
2
Aufrufe
127
N
Zurück
Oben