Galaxy-Themen

J
J.
User
Warum hat Galaxy Themes nicht die beliebteste Filmreihe aller Zeiten, Harry Potter, da ich ein sehr großer Fan der Filme und Bücher bin und ich würde sagen, dass etwa 75 % der Samsung-Benutzer auch Fans sind und gerne einige Harry-Potter-Themen hier einstellen würden.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Warum fragen Sie nicht die Themenentwickler?

Ich habe nicht einmal einen ihrer Filme gesehen oder die Harry-Potter-Bücher gelesen, nein danke.
 
Die Sache ist die, dass es ein paar Filmreihen gibt, die älter sind als Harry Potter, wie z.B. die Rocky- und die Fast and Furious-Reihe, und ich weiß, dass Harry Potter eine Menge Geld für sein Franchise eingebracht hat, also sollten sie auch dort oben sein.
 
Ich habe Ihre Beiträge für Sie bearbeitet, um sicherzustellen, dass sie unserem familienfreundlichen Forenruf entsprechen, und wollte Sie daran erinnern, dass Sie sich in unserem Forum höflich verhalten sollten.

Habt einen schönen Tag, Jungs!

L: @Jenz2k90 , du kannst dein Feedback hier hinterlassen, damit es in den Theme Store aufgenommen werden kann, indem du das Team über die Galaxy Themes-App> Menü> Einstellungen (Zahnradsymbol)> Kontakt kontaktierst.
 
Hey, ich war nicht böse, ich wollte nur sagen, dass es eine Menge Leute wie mich gibt, die sich über ein paar Harry-Potter-Themen freuen würden *1f642.png*.
 

Similar threads

F
Heute zeige ich euch, wie ihr euer Handy mit Hilfe von Samsung Themes anders aussehen lasst *1f383.png*: Wenn Kobolde, Hexen und Gespenster um die Häuser ziehen und Kürbisköpfe in verdunkelten Fenstern leuchten, befindest du dich entweder beim Dreh eines Horrorfilms oder es ist wieder...
Antworten
0
Aufrufe
117
F
K
Hallo, welche App kann man nutzen, um ein Theme für das Samsung Galaxy S7 Edge zu entwerfen? Ich hatte mir die Software von Samsung herunter geladen, aber die geht nur für Wave Handys.
Antworten
0
Aufrufe
1K
K
F
Hallo, ich hab folgendes Problem. Ich verwende gerne wechselnde Themes und achte besonders auf das Tastaur-Layout. Jetzt ist es so, dass die Themen übernommen werden, aber das Tastatur-Layout nicht. Hat jemand dasselbe Problem? Liegt es an der neuesten Version von Galaxy Themes...
Antworten
11
Aufrufe
157
C
S
Ich bin maßlos darüber enttäuscht, dass Samsung es scheinbar nicht für nötig hält auch für Ihre Tablet-Kunden einen guten Sevice zu bieten! Zudem es wirklich keine große Sache wäre diesen Service auch auf Tablets anzubieten... die Basis ist schließlich vorhanden. Ich bin schon einige Handy...
Antworten
6
Aufrufe
240
B
S
Ich finde keine Theme einstellungen noch Themes auf meinem Tab S6 außer die paar vorgegebenen von Samsung. Auf meinem Galaxy s20 + .S8 + sind diese vorhanden. Siehe Bild . Beim Galaxy Tab S6 finde ich nix in den Geräteeinstellungen. Handelt es sich hier um einen fehler auf meinem Gerät. Es ist...
Antworten
5
Aufrufe
192
A
Zurück
Oben