Keine Themes???

S
S.
User
Ich bin maßlos darüber enttäuscht, dass Samsung es scheinbar nicht für nötig hält auch für Ihre Tablet-Kunden einen guten Sevice zu bieten! Zudem es wirklich keine große Sache wäre diesen Service auch auf Tablets anzubieten... die Basis ist schließlich vorhanden. Ich bin schon einige Handy Modelle von Samsung (bisher immer zufrieden) "Kunde". Jetzt habe ich vor kurzem mein Galaxy S9 verloren und mir letzte Woche dieses Galaxy Tab A8 gekauft. Da ich immer ein riesen Fan von Galaxy Themes war, wollte ich natürlich direkt schauen wie cool die Themes sich auf dem 10.5" Display machen. Aber nööö.... Pustekuchen *1f61e.png* Und ich muss ehrlich sagen; wenn sich in dem Thema nicht in naher Zukunft was ändert, war dies mein letztes Samsung Gerät" Weil gerade die Themen es den Kunden ermöglichen, ihr Samsung individuell anzupassen und zu personalisieren. Und ich würde mir diese Möglichkeiten auch für mein Tablet wünschen... damit telefoniere ich zwar nicht, mache aber alles andere darüber. Das geht von normalem surfen über Online Anbindung bis hin zur Steuerung diverser Geräte / Licht etc. !!!Und gerade wenn man in der Runde sitzt und man will die Mucke oder TV steuern, sollte die Optik des Tabs schon was hernach.Oder sehe ich das als einziger so?In diesem Sinne...Bye SixTnine*1f918.png**1f61c.png*

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Gibt doch etliche Möglichkeiten das Gerät anzupassen.
Ich rate dir GoodLock zu holen und dort das Modul Themepark zu installieren.
Das sind Apps von Samsung, die aber eher was für Experimentierfreudig sind.
Mit Themepark kannst du nicht nur Iconpacks nutzen, sondern quasi alles Design-technisch ändern.
 
Oh man , deine Probleme möcht ich haben , wegen Zusatzsoftware , die es zu genüge gibt , so ne Aussage zu machen - *mein letztes Samsunggerät* sry , für mich nicht nachvollziehbar *1f648.png*
 
Für mich wäre das auch kein Grund, Samsung den Rücken zu kehren, allerdings würde mich schon interessieren, warum Samsung keine Themes für tablets anbietet.
 
Thx L: @all für die Tips mit den Apps. :great:
Ich werde mich am WE mal damit beschäftigenAber trotzdem finde ich es traurig... es gibt schließlich genug Menschen die nicht so "technikbegabt" sind oder sich mit Software auskennen. (Mich natürlich eingeschlossen‍*2642.png*‍*2642.png* :rofl: ) und denen wird es so nur unnötig schwer gemacht*1f633.png*
Ich für meinen Teil habe schon an den Lampen und Lautsprechern "am Verzweiflungstuch genagt
Mal sehen was das Wochenende bringt *1f643.png*
 

Similar threads

S
Ich habe seit kurzen ein Samsung galaxy tab s9fe bin eigentlich sehr zufrieden aber ich vermisse meine von Smartphones die geliebte Samsung Themen App ich habe dar viele Themen & Symbole & Hintergründe gekauft wolte sie auch auf Tablett benutzen aber es gibt so was nicht Die andere Apps Good...
Antworten
3
Aufrufe
148
S
Zurück
Oben