Theme für das Samsung Galaxy S7 Edge entwerfen?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Theme für das Samsung Galaxy S7 Edge entwerfen? in Samsung Apps Forum um eine Lösung zu finden; Hallo, welche App kann man nutzen, um ein Theme für das Samsung Galaxy S7 Edge zu entwerfen? Ich hatte mir die Software von Samsung herunter geladen,... Dieses Thema im Forum "Samsung Apps Forum" wurde erstellt von kruemelchen1980, 29. März 2017.

1. kruemelchen1980
    kruemelchen1980 New Member

Hallo, welche App kann man nutzen, um ein Theme für das Samsung Galaxy S7 Edge zu entwerfen?

Ich hatte mir die Software von Samsung herunter geladen, aber die geht nur für Wave Handys.

kruemelchen1980, 29. März 2017
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Theme für das Samsung Galaxy S7 Edge entwerfen? - Similar Threads - Theme Samsung Galaxy

2. Ethernet Galaxy s7 edge

in Smartphones
    Ethernet Galaxy s7 edge: Hallo, gibt es eine Möglichkeit das Galaxy s7 edge mit dem Ethernet zu verbinden? Adapter ist vorhanden, aber es funktioniert nicht. 2643624
  3. Galaxy S7 Edge reagiert nicht

in Smartphones
    Galaxy S7 Edge reagiert nicht: Hallo an alle.. Folgendes Problem. Ich habe ein s7 edge das sich in letzter Zeit oft aufgehängt hat. Seit zwei Wochen benutzte ich es nicht mehr, lag im Schrank.. Heute wollte ich es aufladen,...
  4. Samsung Galaxy S7 edge...wo sind meine Kontakte??

in Smartphones
    Samsung Galaxy S7 edge...wo sind meine Kontakte??: Hallo zusammen, habe seit 14 Tagen ein Galaxy S7 edge...wenn ich den Kontakt Button gedrückt habe, waren auch meine gespeicherten Daten/ Tele.Nr. vorhanden. Aber dann wollte ich mein Profilfoto...
  5. Galaxy s7 edge Burn in

in Smartphones
    Galaxy s7 edge Burn in: Hallo, ich habe auf meinem Gerät ein Burn In, habe auch schon mit dem Support telefoniert, die konnten mir nicht so richtig weiter helfen, habe das Gerät aus zweiter Hand, am Anfang fiel mir das...
  6. Samsung Galaxy s7 edge - gesperrt

in Smartphones
    Samsung Galaxy s7 edge - gesperrt: Ich habe mehrfach den Fingerprintcode falsch eingegeben, da ich ihn nicht mehr weiß. Ich kann das Handy nicht mehr starten. Nun möchte ich eine Werksrückstellung machen. Geht das, auch wenn das...
  7. Widgets selbst entwerfen

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Widgets selbst entwerfen: gibs möglichkeit fur neue widget zu machen? zb. YouTube widget Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2319491
  8. Tab S7 Themes

in Samsung Tablet Forum
    Tab S7 Themes: Hallo, wollte mal fragen ob es für das Tab S7 eigentlich keine Themes gibt so wie bspw auf den Handys? Auch Hintergründe habe ich nur die vorinstallierten oder eben die eigenen Bilder aus meiner...
  9. Galaxy S7 Edge - Wasserschaden

in Smartphones
    Galaxy S7 Edge - Wasserschaden: Danke für nichts.