S7 Edge und Bluetooth 5.1 Headset

M
M.
User
Hallo liebe Community, wird die Kombination funktionieren? galaxy s7 edge und Win BT 5.1 Headset? Galaxy s7 edge hat nämlich Bluetooth 4, soweit ich weiss.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Herzlichen Dank. Dann werden welche getestet. *1f642.png*
 

Similar threads

S
Hallo zusammen, 2. Beitrag, 2. Synchronisationsproblem :manwink: Vielleicht finden wir hier ja auch eine Lösung. Ich habe die Gear S3 Frontier im Einsatz zusammen mit dem Galaxy S7 Edge. Wenn ich eine SMS erhalte und diese auf dem S7 Edge lösche, wird sie nicht auf der Gear S3 Frontier...
Antworten
8
Aufrufe
119
U
S
Hallo zusammen, ich verwende mein Samsung Galaxy S7 Edge seit kurzer Zeit zusammen mit der Gear S3 Frontier. Ich bin soweit sehr zufrieden, nur gibt es ein Problem bei der eMail Synchronisation zwischen dem S7 Edge und der Gear S3. Ich habe auf dem S7 Edge drei verschiedene Mailkonten in der...
Antworten
8
Aufrufe
129
H
9
Hallo ich benutze momentan ein S7 edge mit Android 6.0.1 mir ist bewusst das die Buds Pro über die Wearables App nicht Funktionieren aber ich habe sie 2 Tage lang über das normale Bluetooth Menü verwendet und alles funktionierte problemlos. Seit heute kommt mir aber jedes mal eine Meldung mit...
Antworten
16
Aufrufe
122
I
A
Hallo Community, seit gestern bin ich stolzer Besitzer einer Galaxy Watch 4 Classic LTE.Ich nutze die Uhr aber z.Zt. noch ohne aktive eSim. Alles ist soweit prima, nur folgender Punkt "stört" mich und vielleicht hat jemand eine Lösung für mich: Ich nutze als BT-Headset die Earbuds "Jabra Elite 7...
Antworten
14
Aufrufe
147
A
S
Liebe community, ich erhalte die Benachrichtigung "Telefonakku niedig" von meinem Note9 weder auf eine galaxy watch S3 Sport noch auf die galaxy watch aktive2. Vorher hatte ich ein S7 edge und ich habe diese Meldung gerne erhalten. Ich kriege es mit dem Note9 (Android 10) nicht hin. Danke...
Antworten
1
Aufrufe
125
B
Zurück
Oben