Benachrichtigung Telefonakku niedrig

S
S.
User
Liebe community,
ich erhalte die Benachrichtigung "Telefonakku niedig" von meinem Note9 weder auf eine galaxy watch S3 Sport noch auf die galaxy watch aktive2.
Vorher hatte ich ein S7 edge und ich habe diese Meldung gerne erhalten.
Ich kriege es mit dem Note9 (Android 10) nicht hin.
Danke für eure Tipps

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Kriege ich von meinem Xoaomi mi note8 pro auch nicht auf die active 2
Also auf der Uhr gibts die funktion auch garnicht, es sei denn ich habe sie übersehen.
 

Similar threads

J
Hallo, Ich nutze seit einem halben Jahr die Samsung Galaxy Watch, alles funktioniert top. Seit einigen Tagen bekomme ich aber keine Benachrichtigung wenn ein Anruf eingeht, sondern erhalte nur die Meldung "verpasste Anruf", sowohl im Normal als auch im Energiesparmodus. Alle weiteren...
Antworten
3
Aufrufe
139
K
J
Liebe Community, danke es gibt hier viele wertvolle Lösungen, super.! Leider habe ich noch keine passende Lösung zu meiner Frage gefunden: Ich verwende ein XIAOMI MiA2 mit Android 10 und eine Samsung Watch3. Ich möchte "online" mit Verbindung über Bleutooth und "offline" mit Verbindung über eSim...
Antworten
4
Aufrufe
123
J
J
Hallo, ich habe eine neue Galaxy Watch 3 und nutze sie zusammen mit dem S10. Auf dem S10 erhalte ich fleißig upday Benachrichtigungen. Leider kommen die Benachrichtigungen nicht auf der Uhr an obwohl ich sie in der App aktiviert hab. Hat jemand eine Lösung dafür? Danke und Grüße Jenny 3136748
Antworten
3
Aufrufe
120
M
Y
Hallo zusammen, wie mir vor 2 Wochen aufgefallen ist, werden momentan die One UI Updates für die Gear S3 Classic/Frontier, Gear Sport und Galaxy Watch verteilt, jedoch kriege ich kein Update. Bekannte von mir, von denen manche auch eine Gear S3 Frontier haben, haben das Update schon, aber ich...
Antworten
17
Aufrufe
133
R
M
Hallo, meine Galaxy Active 2 zeigt alle anderen Benachrichtigungen (WhatsApp, eMail, etc.) wie eingestellt richtig an. Alle Benachrichtigungen werden korrekt dargestellt. Allerdings werden keinerlei Nachrichten von Upday angezeigt. Ein- und Ausschalten der Benachrichtigung Optionen brachten...
Antworten
1
Aufrufe
134
B
Zurück
Oben