Buds Pro Android 6

9
9.
User
Hallo ich benutze momentan ein S7 edge mit Android 6.0.1 mir ist bewusst das die Buds Pro über die Wearables App nicht Funktionieren aber ich habe sie 2 Tage lang über das normale Bluetooth Menü verwendet und alles funktionierte problemlos. Seit heute kommt mir aber jedes mal eine Meldung mit System Ui angehalten und das Handy zeigt nichts anderes als das Hintergrundbild wenn ich die Buds verbinde. Ich bin echt enttäuscht das Samsung die Android Kompatibilität so einschränkt. Auf einem Nokia aus 2005 kann ich problemlos Musik mit den Buds hören aber auf einem S7 edge mit Android 6 nicht. Dann muss ich wohl doch auf die Kabel AKG Kopfhörer zugreifen.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
Ich nehme an, du hast dein Handy schon einmal neu gestartet? Tritt dieses Problem nur bei den Buds auf oder auch bei anderen Bluetooth Kopfhörern?
Es wundert mich ein wenig, dass du noch android 6 installiert hast, soweit ich weiß gibt es für das S7 Edge Android 8, warum installierst du das nicht, da sind doch auch eine Menge Sicherheitspatches dabei und diese Versionen haben mehr Funktionen?
 
Habe es schon neu gestartet ich probiere es gleich mal mit anderen Kopfhörern. Ich weiß das es Android 8 gibt ich habe auch ein zweites S7 edge mit Android 8. Ich habe extra ein S7 edge mit Android 6 gekauft und benutzte es weil das Gerät mit Android 6 schneller läuft und da mir das User Interface von Android 6 viel besser gefällt.
 
Ich habe es gerade mal mit den Beats Solo 3 Wireless ausprobiert mit denen funktioniert alles einwandfrei.
 
Versuch einmal die Netzwerkeinstellungen zurück zu setzen. Dazu in den Einstellungen unter allgemeine Verwaltung auf Zurücksetzen gehen.
 
Ich habe die Einstellungen gerade zurückgesetzt hat leider nicht funktioniert. Ich wunder mich nur das ich 2 Tage ohne Probleme die Buds verwenden konnte und aus dem nichts geht es nicht mehr.
 
Hier sind nochmal 2 Bilder. Sobald ich das Case der Buds schließe funktioniert das Handy auch wieder Automatisch normal ich muss es nicht mal Neustarten.
1267349iFDF889ABCA17EB38?v=v2.jpg

1267350i0549CB90ADE60DD9?v=v2.jpg
 
Du scheinst nicht der einzige mit diesem Problem zu sein, es gab schon einmal einen Beitrag, von einem der genau das selbe Problem hatte. Er konnte es lösen, indem er sein Handy auf Android 7 aktualisierte.
Falls du dies nicht durchführen willst, ist die einzige Methode die mir noch einfällt, wipe cache partition durchzuführen, dabei wird der gesamte cache Speicher deines Handys geleert. Dazu schaltest du dein Handy aus und hältst dann Power Taste, lauter Taste und den Home Button gedrückt, bis das Android Logo erscheint. Dann musst du mit den Lautstärke Tasten zu "wipe cache partition" navigieren und einmal mit der Power Taste bestätigen, es kann sein das du danach nocheinmal mit "Yes" bestätigen musst. Danach gelangst du wahrscheinlich wieder in das Menü vom Anfang, navigiere dort zu "reboot System now" und bestätige wieder mit der Power Taste.
Hast du sonst schon einmal versucht die buds über die wearables App zu verbinden?
 
Danke ich werde gleich versuchen den Wipe cache zu machen. Über die Wearables App geht es garnicht diese sagt sofort dass die Buds Pro nicht kompatibel sind. Android möchte ich nicht updaten. Wenn der Wipe Cache nicht funktioniert dann habe ich leider Pech gehabt aber trotzdem vielen dank für die Antworten.
 
Auf meinem Alten A9 2016 mit Android 6 funzt das auch nicht und das gleiche wird mir angezeigt. Jedoch auf meinem C9 Pro, was mit Android 8 läuft, läuft es einwandfrei. Ich denke Mal, dass Samsung das einfach nicht mehr unterstützt bzw. ab 6 eingeschränkt hat.
 
Der Wipe Cache hat leider auch nicht geholfen. Ich habe jetzt nochmal insgesamt mit 4 Bluetooth Kopfhörer getestet. Buds Pro und Buds Plus haben dasselbe Problem und gehen nicht. Beats Solo 3 und AirPods funktionieren hingegen ohne Probleme.
 
Danke. Dann weiß ich wenigstens warum es passiert. Habe das Handy zurückgesetzt Problem besteht immernoch anscheinend gibt es keine Lösung. Dann werde ich wieder zu den AKG Kabel Kopfhörern greifen so viel schlechter als die Buds Pro hören sie sich auch wieder nicht an. Schade verstehe nur nicht warum es ein paar Tage funktioniert hat und dann nicht mehr.
 
Ja, ist schade aber kann passieren. Auf deinem anderen S7 sollten sie aber funktionieren.
 
Hi hast du die Buds schon mal entkoppelt, und dann nochmal neu suchen.
 

Similar threads

V
Ich habe das Problem, dass meine Galaxy Buds Pro einzeln normal funktionieren, wenn ich aber beide benutze spielt nur der rechte Musik, die Geräuschunterdrückung funktioniert aber auf beiden, heißt auch bei dem linken, auf dem ich sonst nix höre. Wenn ich die Buds mit einem anderen Handy Koppel...
Antworten
0
Aufrufe
192
V
B
Zu meinem S21U bekam ich von Samsung direkt die Buds Pro dazu und war erstmal Happy, dass ich meine Buds+ dadurch ersetzen kann. Weniger Akkulaufzeit? Kann ich mit leben. ANC? Cool, nette Steigerung zu den Buds+! Passende Gummi über die Lautsprecher und ab geht's.. Tja..Die schlechtere...
Antworten
9
Aufrufe
172
B
M
Moin allerseits, so, nach den ersten Tests mit den Galaxy Buds Pro mit meinem Galaxy S7 Edge (das S21 Ultra kommt in 2 bis 3 Wochen) muss ich sagen, dass ich leider ein bisschen enttäuscht bin. Die Verarbeitung ist tadellos, da kann man nicht meckern. Aber, als ich mir die unterschiedlichen...
Antworten
3
Aufrufe
128
M
L
Hey hey, da bin ich wieder mal. Ich nutze nun die Galaxy Buds Pro seit ungefähr Marktstart und habe sie auch mit meinen bisherigen Favoriten, den AirPods Pro verglichen. Vom Design her sehen beide zwar sehr verschieden aus aber im Grunde sind beide In-Ears, wobei mir der Sitz der Buds Pro...
Antworten
1
Aufrufe
132
D
G
Im folgendem wollte ich einfach mal schreiben, wie sich das S22 Ultra in das Ökosystem von Samsung einfügt. Im Internet gibt es zwar viel über die Spezifikationen des Smartphones (wie gut ist die Kamera, wie gut der Akku oder was kann der Exynos 2200) aber nicht viel zu der Nutzung mit anderen...
Antworten
6
Aufrufe
476
G
Zurück
Oben