Samsung Tab S6 wo sind die Themes zu Finden ?

S
S.
User
Ich finde keine Theme einstellungen noch Themes auf meinem Tab S6 außer die paar vorgegebenen von Samsung. Auf meinem Galaxy s20 + .S8 + sind diese vorhanden. Siehe Bild . Beim Galaxy Tab S6 finde ich nix in den Geräteeinstellungen. Handelt es sich hier um einen fehler auf meinem Gerät. Es ist unverständlich das die Themes fehlen. Oder gibt es beim Tab S6 eine andere Option dafür ?
202019iD930287F2F51D326?v=v2.jpg

Galaxy S20 + mit Themes
202018iE6AB1EB74F41C32F?v=v2.jpg

Tab S6 ohne Themes

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichten

    Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichtenHilfe-Video für Samsung Mobilgeräte. Erfahre mehr zu "Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichten” vom Samsung Service.
  • Wie passe ich die Schriftgröße und die Schriftart an?

    Wie passe ich die Schriftgröße und die Schriftart an?Unsere FAQ zeigt dir, wie du die Schriftgröße/Schriftart deines Galaxy Smartphone oder Tablet anpassen kannst.
  • Samsung DeX aktivieren - so nutzen Sie die Station

    Samsung DeX aktivieren - so nutzen Sie die StationUm Samsung DeX zum Laufen zu bringen, muss es richtig konfiguriert werden. Die folgenden Tipps helfen Ihnen dabei und liefern weitere wichtige Informationen zu DeX.
Hi, wenn du auf den Homescreen gehst, und die jeweilige Seite gedrückt hältst, dann sollte unten ein kleine Leiste aufkommen mit "Themes".
Falls nicht, dann denke ich mal dein Tab unterstützt es nicht.
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort . Die Themes leiste gibt es nicht bei mir. Damit ist leider nicht meine frage gelöst , gibt es einen Themes / Store auf anderen Galaxy Tab S6 geräten ? Sollte dieses der Fall sein ist es schwer vorstellbar warum mein Tab es nicht unterstützt. Also würde ich es zurück geben. Sämtliche android Geräte von Samsung haben doch diese themes Unterstützung. Warum sollte eins der teuersten und besten Tablets und von Samsung diese Unterstützung nicht haben ? Ich würde gerne meine Themes über die Geräteeinstellungen wie gewohnt Verändern . Irgendwie kaum zu glauben das das ganze nicht vorhanden ist *1f61e.png*
 
ok, dann schaue mal, ob Themes überhaupt auf deinem Gerät vorhanden ist. gehe dazu auf 》Einstellungen > Apps > Drei-Punkte-Symbol > Systemanwendungen einblenden > und schaue dann ob Samsung Themes als App überhaupt auf deinem Gerät vorhanden ist
 
Hast du schon im Samsung Store theme park App versucht damit kannst du themes selber machen auf dem Tablet s6*1f49c.png*
 

Similar threads

R
Hey, ich habe ein Galaxy Tab s6 Ltie und wollte nach coolen Wallpapers und Symbolen im Galaxy Themes suchen aber ich habe gerade gemerkt das da kein Themes store ist. Kann man das irgendwie nach installieren oder gibt es da andere Methoden um Themes anzuwenden ? 3168891
Antworten
2
Aufrufe
238
M
S
Ich habe seit kurzen ein Samsung galaxy tab s9fe bin eigentlich sehr zufrieden aber ich vermisse meine von Smartphones die geliebte Samsung Themen App ich habe dar viele Themen & Symbole & Hintergründe gekauft wolte sie auch auf Tablett benutzen aber es gibt so was nicht Die andere Apps Good...
Antworten
3
Aufrufe
142
S
N
Hallo,Ich habe ein Samsung Galaxy A70, auf dem es Galaxy Themes gibt. Das läuft genauso wie mein Samsung Galaxy Tab S7+ mit One Ui 2.5. Doch auf meinem Samsung Galaxy Tab S7+ gibt es kein Galaxy Themes. Weder wenn man lange auf den Home Screen tippt, in den Einstellungen oder als App. Das...
Antworten
3
Aufrufe
118
A
N
Das Samsung S8 Tab kostet derzeit 699€. Das Samsung S6 Lite 2022 gibt es schon für 429€. Beide mit 128GB. Ist das S6 Lite ein Schnäppchen, oder taugt es nichts im Vergleich? Lohnt sich der Aufpreis für das S8? Ich nutze das Tablet für Internet, Kindle, Audible und diverse Apps, aber keine...
Antworten
0
Aufrufe
151
N
L
Moin moin aus Hamburg. Liebe Community, ich habe vor ca. einer Woche mein S8 zurückgesetzt und alles neu installiert. Das geschah nicht wegen irgend welcher Fehler, sonder aus, nennen wir es Pedantismus. So sind auch alle Apps und Designs, die man zum Testen instaliert hatte gelöscht und das...
Antworten
4
Aufrufe
143
L
Zurück
Oben