Samsung galaxy s7edge - Games nach Update auf Oreo verschoben

H
H.
User
Guten Tag..Habe grade das oreo 8 erhalten.. Wieso sind jetzt fast alle Apps im game tuner?? Kann man das wieder rückgängig machen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo L: @Habkeinen,
meinst du den Game Launcher?
Wofür dieser gut ist und wie du in aktivierst/deaktivierst/nutzt, erfährst du hier.
 

Similar threads

Y
Nach dem Update auf Android 8.0 Oreo bei dem Samsung Galaxy S8 habe ich bemerkt das sich sehr viele Apps von selbst beenden. Bei WhatsApp oder Anwendungen im Game launcher ist es mir am meisten aufgefallen, bei den anderen passiert es eher seltener. Einmal hat sich das Gerät auch aufgehangen da...
Antworten
3
Aufrufe
126
D
S
Liebe Community, ich synchronisiere alle meine Outlook-Termine auf dem PC mit meinem Samsung Galaxy A5 (2017) mit Android 8 (Oreo). Viele Termine haben eine Dauer von 30 Minuten und dienen der Erinnerung. Auch wenn Termine abgelaufen sind, erscheint in Outlook auf dem PC ein Erinnerungsfenster...
Antworten
2
Aufrufe
111
S
D
Knapp ein Jahr lang hatte ich viel Freude an meinem S8+, alles lief fein. Dann kam das Oreo Update und inzwischen muss ich mich zuweilen beherrschen, um das Gerät nicht an die Wand zu werfen. *1f61e.png* Apps, die vorher stabil liefen, die auch auf meinem S7 tadellos liefen, frieren immer wieder...
Antworten
6
Aufrufe
117
J
P
Hallo zusammen, es gibt im Moment widersprüchliche Nachrichten zum Oreo Update beim S7. Während Sammobile meldet, dass es angehalten wurde, wegen Reboots der geupdateten S7, berichtet Pocketnow.ch dass das Update wieder läuft. Was ist denn nun wirklich Sache? Und vor allem, WANN kommt es denn...
Antworten
4
Aufrufe
171
J
W
Hallo zusammen, nach dem gestrigen Update auf Oreo werden sehr viele Apps nicht mehr ausgeführt. Es erscheint die Meldung ">App Name> angehalten" und bietet die Option an "App schließen und Feddback geben" Dies betrifft sehr viele Apps, die bislang einwandfrei unter Android 7 gearbeitet haben...
Antworten
7
Aufrufe
110
D
Zurück
Oben