Samsung Galaxy Note8: Datensicherung mittels einer microSD-Karte

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:

Similar threads

M
Hallo, zab vor kurzrm mein Handy austauschen lassen (S10+), hab somit mein Backup des alten durch Smart Switch über die Sd-Karte gemacht. Alles hat geklappt aber mir fehlt jetzt in der Samsung Notes App eine sehr wichtige Notiz die mit einem Passwort geschützt war. Kann mir jemand helfen wie...
Antworten
2
Aufrufe
133
J
L
Hallo, Ich habe diese Frage schonmal in einem Google Fotos Forum gestellt, da wurde ich aber zu einem Samsung Forum geschickt. Hier meine Frage: Google Fotos hatte bei mir letztens ein paar Probleme mit der Suche, also habe ich es einmal deinstalliert und wieder neu aus dem Play Store...
Antworten
26
Aufrufe
255
E
D
Neulich habe ich euch den Werksreset vorgestellt. In diesem Zusammenhang erwähnte ich auch die Datensicherung von Smart Switch. Aber die Anwendung kann noch viel mehr! Wusstet ihr etwa, dass es Smart Switch sowohl für PCs und Macs gibt, als auch für Android und iOS Smartphones? Die...
Antworten
18
Aufrufe
148
J
J
Wusstet ihr schon, dass ihr mit Hilfe von Bixby ganz einfach euren Smart TV steuern könnt? Wie das funktioniert erfahrt ihr in unserem Video Bereich. 1226482
Antworten
9
Aufrufe
237
K
K
Hallo, habe mir für mein Galaxy Note 8 von Privat eine neue und noch verpackte 256 MB microSD EVO+ gekauft. Einiges deutet aber jetzt darauf hin, dass es sich um eine Fake-Karte handelt. - Schreibgeschw. 5,3 MB/s - Lesegeschw. 19,7 MB/s - Model Nr. auf der Verpackung stimmt nicht mit dem...
Antworten
6
Aufrufe
258
J
Zurück
Oben