Kennt ihr schon die Disney AR Emoji des Samsung Galaxy S9 | S9+?

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

Similar threads

M
Mit den AR Emoji werdet ihr zu Minnie Maus oder zum Superhelden. Kennt und nutzt ihr die Disney AR Emoji? Welche Disney Charaktere wünscht ihr euch? Zeigt uns unter dem Video eure Disney Emoji! 591586
Antworten
0
Aufrufe
131
M
B
Hallo liebe Community, ich fand das AR-Emoji, was man mit dem S9 erstellen konnte, richtig gut. Im S10 gibt es ja ein neues Emoji. Besteht die Möglichkeit, das alte in irgendeiner Form nachzuinstallieren? VG, Björn Gelöst...
Antworten
9
Aufrufe
121
A
D
Ich habe ja schon so manchen AR-Emoji erstellt: Ihr auch? Falls ihr noch Tipps dazu braucht, wann sie sich gut einsetzen lassen, findet ihr diese in unserem Video-Bereich. Neben vielen anderne spannenden Videos, haben wir dort ein schönes, in dem die AR-Emojis eine wichtige Rolle spielen! 512789
Antworten
0
Aufrufe
118
D
S
Hallo, Ich hatte einen Thread im S10 Forum gestartet, es handelt sich aber um ein Note10+ Betreff: AR Emoji S10 Note+ seit Update verschwunden Kurz gesagt, seit dem April Update ist kein AR Emoji Video mehr möglich. Vorher ging das, jetzt habe ich nur noch die Möglichkeit Fotos zu machen mit...
Antworten
5
Aufrufe
131
S
L
Liebes Samsung Team, es wäre cool wenn ihr noch mehr Auswahlmöglichkeiten bei z.B. Augen, Haare, Accessoires( stirnband ) oder Outfits einfügen könntet, denn so könnte ich eventuell mein lieblings Anime Charakter erstellen. Negative Punkte: - Gesichtsausdruck muss mal verbessert werden - der...
Antworten
2
Aufrufe
93
L
Zurück
Oben