Nach Update auf Android 7 geht S Health & neue Welt mehr

0
0.
User
Hallo ,
ich habe eine Problem mit den Vorabeinstellungen für die Neue Welt. Leider funktionieren die Feeds ( bei Entdecken ) nicht mehr. Gestern Abend habe ich das neue Update durchgeführt und erhalte jetzt leider diese Meldungen nicht . Ich bitte kurz um Info, wie ich die Einstellungen für diese Feeds wieder aktivieren kann. Ich habe absulut Nichts geändert. Vielen Dank im voraus.
Viele Grüße
M.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hi, vielen lieben Dank für Ihre Hilfe. Ich habe das Problem für mich durch Deinstallierung und Neuinstallation gelöst.
Viele Grüße
Monika L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo L: @076038128
ich bin etwas verwirrt. Was ist neue Welt? *:thinking-face:
 
Guten Tag,
erst einmal sorry, ich meinte nicht die neue Welt, sondern entdecke die Welt.
Ich hatte bis zum Update auf meinem Note 4 immer unter "Endecken" die neusten Meldungen, wie Rezepte von Eatsmarter oder viele interessante Themen über Gesundheit, Diäten usw. von verschieden Anbietern. Leider ist das nach dem Update nicht mehr vorhanden. Wie bekomme ich dieses wieder. Auf meinem 2. A 5 ist es leider auch nicht. Wie muss ich vorgehen, damit ich diese Feeds oder wie immer man diese Verlinkungen nennt, wieder bekommt. Ich fand diesen Enddecken von der vorigen Version super und würde mich freuen, wenn ich dieses wieder installiert bekomme. Ich habe nichts verändert. Nur auf Beiden Smartphones ein Update durchgeführt. Vielen Dank
Es grüßt Sie
Monika
 
@076038128 schrieb:Guten Tag, erst einmal sorry, ich meinte nicht die neue Welt, sondern entdecke die Welt.Ich hatte bis zum Update auf meinem Note 4 immer unter "Endecken" die neusten Meldungen, wie Rezepte von Eatsmarter oder viele interessante Themen über Gesundheit, Diäten usw. von verschieden Anbietern. Leider ist das nach dem Update nicht mehr vorhanden. Wie bekomme ich dieses wieder. Auf meinem 2. A 5 ist es leider auch nicht. Wie muss ich vorgehen, damit ich diese Feeds oder wie immer man diese Verlinkungen nennt, wieder bekommt. Ich fand diesen Enddecken von der vorigen Version super und würde mich freuen, wenn ich dieses wieder installiert bekomme. Ich habe nichts verändert. Nur auf Beiden Smartphones ein Update durchgeführt. Vielen DankEs grüßt SieMonika Dieses meine ich. Das letzte Bild ist auf meinen Handys. Es sollte aber nicht nur das Icon Programme und Produkte haben.Danke
 
Hallo L: @076038128,
welche Android Version läuft denn auf deinen Smartphones? Öffne bitte auch einmal "Einstellungen > Apps > Samsung Health" scrolle ganz runter und sage mir, welche Version der App bei dir installiert ist. Mit 6.0.0.085 wird mir "Entdecken" nämlich angezeigt.
 
Hallo DavidB,
Vielen Dank für die Antwort.
Die Android- Version ist 6.01 und die Samsung Health Version 6.0.0.085.
Ich verstehe es einfach nicht. Ich habe lediglich nur ein Update derSamsung Health Version auf meinen beiden Handys gemacht. Sonst wurde nichts geändert.
Viele Grüße
Monika
 
Zeig mir bitte mal einen Screenshot von deiner Startseite von Samsung Health.
 
Hauptsache ist, dass ich das S Health wieder komplett auf dem Note 4 bekomme. Auf dem Samsung A5, ist nicht so schlimm. Wäre toll, wenn es wieder funktionieren würde. Ich finde die App super. Danke
Monika
Viele
 
Guck mal da unten rechts findest du den Menüpunkt:
40880iFDEBD247F3111E8E?v=v2.jpg
 
Hi, vielen lieben Dank für Ihre Hilfe. Ich habe das Problem für mich durch Deinstallierung und Neuinstallation gelöst.
Viele Grüße
Monika
 
Schön! Mir ist noch immer nicht ganz klar, wo das Problem lag. Aber Hauptsache ist, dass du es gelöst hast. *:smiling-face:
 
@DavidB schrieb:Schön! Mir ist noch immer nicht ganz klar, wo das Problem lag. Aber Hauptsache ist, dass du es gelöst hast.
Ich habe jetzt wieder die ältere Version und warte noch mit der neuen Version. Das Problem war , dass das Programm nicht vollständig war. Es fehlte unter " Entdecken" die Artikel..aktuelle Newsmeldungen oder wie man diese Meldungen nennt. Aber auch egal. Ich werde das Update 6. demnächst nochmal laufen lassen und schauen, ob es dann komplett ist. Vielen dank nochnal.
VG
Monika
40915i08B28BE40B868F0D?v=v2.jpg
 

Similar threads

W
Nach dem Update auf Android 7 geht mein S Health nicht mehr. Nach dem Start kommt die Meldung, dass mein Galaxy S7 EDGE gehackt wäre. Ähnliche Meldung kommt auch wenn ich MY KNOX starte. Habe das Anroid ganz normal über sammobile bezogen und installiert. Mein S7E ist auch nicht gerootet oder...
Antworten
38
Aufrufe
216
B
L
Hallo, ich hab vor kurzem das Update auf Android 7 vorgenommen. Seitdem kann ich nicht mehr auf meine Galerie zugreifen, da immer die Meldung "Galerie angehalten, App neu starten" erscheint. Was soll ich tun, um wieder auf meine Galerie zugreifen zu können? Auf Werkseinstellungen zurücksetzen...
Antworten
1
Aufrufe
141
J
R
Hallo Zusammen! Ich habe hier gerade ein riesengroßes Problem. Seit zwei Tagen läuft auf dem A6 meiner Frau Android 9. Nach ich gestern alles auf Werkseinstellung zurückgesetzt habe und alles wieder installiert habe, sind die größten Probleme beseitigt. Aber die S Health-App bereitet mir...
Antworten
1
Aufrufe
300
J
P
Habe seit kurzem das S9 Plus. Heute habe ich leider feststellen müssen, das S Health mit dem Gerät nicht kompatibel ist. Ist ein Update in Sicht? Zudem vermisse ich den geliebten Dual Kamera Modus. Vielen Dank für eure Hilfe Gelöst...
Antworten
9
Aufrufe
123
D
M
Hallo! Gestern musste ich ein Update von Galaxy Wearable machen. Seitdem funktioniert der Store innerhalb der App nicht mehr. Wenn ich auf "Entdecken" gehe erscheint nur mehr ein weißer Screen. Meine bereits installierten Watchfaces kann ich aber wechseln über die App, auch die Verbindung zum...
Antworten
11
Aufrufe
108
M
Zurück
Oben