S Health / Dual Kamera

P
P.
User
Habe seit kurzem das S9 Plus. Heute habe ich leider feststellen müssen, das S Health mit dem Gerät nicht kompatibel ist. Ist ein Update in Sicht?
Zudem vermisse ich den geliebten Dual Kamera Modus.
Vielen Dank für eure Hilfe
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssen

    Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssenVerwalten Sie Ihre Ziele und bleiben Sie über Ihre Gesundheit und Fitness informiert. Unser Leitfaden enthält alles, was Sie über die Samsung Health-App wissen müssen.
  • Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?

    Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?Die Samsung Health-App bietet mehrere nützliche Funktionen, die Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Fitness und Ihres Wohlbefindens helfen, so dass Sie ganz einfach Ihre Ziele festlegen, Ihre Fortschritte überprüfen und alle Ihre Fitnessaktivitäten aufzeichnen können. Mehrere Galaxy-Nutzer haben kürzlich berichtet, dass sie die Samsung Health-App nicht richtig nutzen können, da sie abstürzt [...]
  • Samsung Health mit Google Fit verbinden - so geht's

    Samsung Health mit Google Fit verbinden - so geht'sWenn du deine Daten synchronisieren möchtest, kannst du Samsung Health mit Google fit verbinden. So kannst du gespeicherte Informationen verschieben.
  • Fitbit mit Samsung Health verbinden - so geht's

    Fitbit mit Samsung Health verbinden - so geht'sWenn Sie Fitbit mit Samsung Health verbinden, können Ihre Daten auf beiden Geräten gemeinsam genutzt werden. Dies hat den Vorteil, dass Sie alle Daten in einer einzigen App anzeigen können und nicht zwischen den beiden Apps wechseln müssen.
Hallo, falls Du es überlesen haben solltest, die App nicht aus google sondern von Samsung app laden bzw. installieren. Läuft einwandfrei, zumindest bei mir und ich denke auch allen Anderen. Warum die Funktion fehlt bzw. nicht mit eingeflossen ist, weiß nur Samsung Korea. Gruß L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo, welche Software meinst Du denn genau mit S Health? Falls Du Samsung Health unter Galaxy Apps meinst, die funktioniert einwandfrei auf dem S9+. Den Dual Kamera Modus gibt es leider nicht mehr. Gruß
 
Hi,
Warum gibt es diesen modus nicht mehr? Das finde ich doof, war eine meiner liebsten funktion an samsung.
Das frustriert mich jetzt ein wenig.
 
30601iC926843AD633797B?v=v2.jpg
 
Hallo, falls Du es überlesen haben solltest, die App nicht aus google sondern von Samsung app laden bzw. installieren. Läuft einwandfrei, zumindest bei mir und ich denke auch allen Anderen. Warum die Funktion fehlt bzw. nicht mit eingeflossen ist, weiß nur Samsung Korea. Gruß
 
Den Dual-Modus vermissen ganz viele. Ist auch ein eigenes "Thema". Da hat, laut Auskunft eines Moderators, Samsung neue Features entwickelt und "dann fallen andere eben weg". Die Entwickler sind eben "Entwickler" und wollen ihrem Namen gerecht werden. Es müsste auch "Bestandsschützer" geben. *1f642.png* Die haben nicht bedacht wie sehr wir ihn schätzen und jetzt ersatzlos vermissen!!!!
 
Sehr sehr viele leute vermissen es aber das ist samsung egal
 

Similar threads

B
Hallo, die Kamera des S9 sollte eigentlich ein Update bekommen haben mit der neuen Version Android Pie, und zwar sollte die FUnktion Szenenoptimierung hinzu gefügt werden. Ist bei mir in den Einstellungen auch angewählt, erscheint aber nicht bei der Auswahl im Kamera-Modus. Kann mir da jemand...
Antworten
4
Aufrufe
115
D
B
Hallo zusammen, ich habe seit zwei Tagen ein S10+ und hatte vorher ein S8+. Beim S8+ konnte man den Kameramodi "Dual Kamera" nutzen (dort wurde ein Bild mit der Hauptkamera aufgenommen und gleichzeitig eins mit der Frontkamera, so das im aufgenommenen Bild oben links in der Ecke das Bild des...
Antworten
14
Aufrufe
170
J
C
Hallo zusammen, wie kann ich meine bis heute gespeicherten Daten der S Health von meinem Android auf mein iPhone bekommen? Gruß Markus Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 519726
Antworten
6
Aufrufe
164
N
K
Hallo zusammen! Ich hab meine Misfit App mit der S Health (Version 5.14.1.003) verbunden, damit Misfit seine Daten an S Health schickt. Den Schlaf hats auch korrekt übertragen. Aber ich kapiere nicht, wie es mit den Schritten läuft. Mir wird nicht angezeigt, ob Misfit die auch an S Health...
Antworten
11
Aufrufe
129
J
M
Hallo, seit heute habe ich das Problem, dass nach einem Update des S9+ meine Huawei Watch GT nicht mehr gefunden wird. Beim Huawei P30 meiner Frau hingegen wird die Smartwatch ohne Probleme erkannt. Ich habe schon die Health App von Huawei deinstalliert und wieder neu installiert. Die Smartwatch...
Antworten
4
Aufrufe
121
J
Zurück
Oben