Daten aus S Health von Android auf iPhone übertragen

C
c.
User
Hallo zusammen,
wie kann ich meine bis heute gespeicherten Daten der S Health von meinem Android auf mein iPhone bekommen?
Gruß
Markus
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo chin0x,
die Daten deiner Samsung Gear S3 werden mit Samsung Health synchronisiert. Samsung Health synchronisiert sich wiederum mit deinem Samsung Konto. Wenn du Samsung Health auf deinem iPhone installierst und dein Samsung Konto innerhalb der App aktivierst, solltest du Zugriff auf deine Daten haben.
Viele Grüße
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo chin0x,
die Daten deiner Samsung Gear S3 werden mit Samsung Health synchronisiert. Samsung Health synchronisiert sich wiederum mit deinem Samsung Konto. Wenn du Samsung Health auf deinem iPhone installierst und dein Samsung Konto innerhalb der App aktivierst, solltest du Zugriff auf deine Daten haben.
Viele Grüße
 
Hallo,
Kann man nachdem die Daten synchronisiert sind die Samsung Health vom iPhone löschen oder muss diese drauf bleiben?
Danke
 

Similar threads

K
Hallo zusammen, können meine bisherigen Daten aus Garmin Connect auf S-Health übertragen werden? Habe jetzt eine Samsung watch und es wäre schade wenn alle Daten der bisheringen watch - Garmin vivosmart HR - verloren wären. Danke für eure Hilfe..... Kuno 689001
Antworten
7
Aufrufe
347
R
M
Hallo zusammen, ich habe ein iPhone 13, eine Galaxy Watch 3, eine Withings Body+ Waage und möchte die Daten mit Samsung Health synchronisieren. In Apple Health werden mir die Daten angezeigt. Ebenso in Google Fit. Ich hab probiert die Daten von Apple Health an Samsung Health zu synchen aber da...
Antworten
1
Aufrufe
264
H
M
Hallo miteinander, ich hab von meinem alten iPhone 7 zu dem Samsung Z Flip 3 gewechselt und bei der Synchronisation hat alles ganz gut funktioniert außer die Übertragung der Daten von der Apple Health App zu Samsung Health. Ich wiege mich seit 2018 täglich und das manuelle Eintragen all dieser...
Antworten
6
Aufrufe
182
M
M
Ich habe Daten auf der App S-Memos gespeichert meines alten S 4 gespeichert, und möchte diese auf Samsung Notes meines neuen Galaxy A 51 übertragen 2518469
Antworten
3
Aufrufe
140
M
L
Hallo Ich nutze die yazio App mit Samsung health, die Übertragung der Schritte zu yazio und die Kalorien zu s health funktioniert super, aber die Übertragung von Gewicht Samsung zu yazio funktioniert nicht, was kann ich hier tun 7028117
Antworten
1
Aufrufe
343
L
Zurück
Oben